Geld, Geldmindset, Affirmationen

Wie denkst du über Geld?

Hast du dir schon Sätze gesagt wie „Ich habe mehr als genug Geld.“ „Ich bin ein Geldmagnet.“ “Ich ziehe das Geld in Fülle an!”???

Du hast die Sätze immer und immer wieder vor dich hingesagt. Wenn nötig hättest, du sie sogar noch getanzt und 200 mal aufgeschrieben. Und was ist passiert?

NICHTS? NADA? NIENTE?

Welcome to the Club! So erging es mir auch. Wenn ich mir die Sätze sagte, spürte ich gleichzeitig: Irgendwas war schief… sie kamen mir nicht ehrlich & überzeugt über die Lippen.

Affirmationen können funktionieren… Doch nur wenn du sie auch GLAUBST!

Genau da hakte es bei mir! Ich traute diesen Worten nicht. Sie passten nicht in mein Geldbild. Und deshalb haben sie auch nicht funktioniert…

Kennst du überhaupt dein Geldbild?

Weisst du, wie du über Geld denkst?

Und was WIRKLICH in deinem Inneren vorgeht?

 

Dein “Geldbild” beeinflusst alle deine Entscheidungen

…. und vor allem deinen Kontostand.

 

Kommt das Geld rein und ist im doppelten Tempo gleich wieder raus?

Stockt der Geldfluss und es ist immer mächtig knapp?

Fragst du dich, wo überhaupt das Geld so schnell immer hin ist?

Hast du ständig Angst und Geldsorgen?

Kannst du dir nur mit schlechtem Gewissen etwas gönnen?

 

Plötzlich überkommt es dich und du machst einen riesigen Frustkauf: Klamotten, die dir gar nicht so gefallen und du schämst dich: Wie konnte ich so die Kontrolle verlieren?

 

Es ist an der Zeit, hinter die Fassade zu schauen und nicht mit schnöden Worten alles zu spachteln.

Der Rost kommt immer wieder durch. Die verqueren Glaubenssätze über Geld schleppst du schon viel zu lange mit dir rum. Sie stammen aus einer Zeit, da hattest du noch gar nicht richtig verstehen können, was Geld ist. Damit ist jetzt Schluss!

Mit meinem gratis Hypnose-Audio kommst du diesen Gedanken und all deinen Geldblockaden easy & peasy auf die Schliche.

Tatada… Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!

Jetzt wo du sie kennst, kannst du sie auch verändern! Jetzt hast du die Macht!

Hol dir jetzt die gratis Hypnose Session und befreie dich endlich von den alten Glaubenssätzen, die dich heute noch blockieren .

 

 

Als Bonus bekommst du auch noch mein Workbook, das dir dabei hilft,  deine ureigenen, individuellen Glaubenssätze über Geld neu zu formulieren….. und dann neue Affirmationen für DICH zu schreiben, die auch tatsächlich funktionieren und sich wahr für dich anfühlen.

(Keine Angst, du brauchst sie auch nicht zu tanzen 😉)