Der Elefant in Ketten und warum wir uns selbst Ketten anlegen! Kennst du die wunderschöne Geschichte von dem Elefanten aus „Komm ich erzähle dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay? (Sehr schönes Buch – aber das nur am Rande. Jetzt geht es ja um den Elefanten.) Ich...

Frei nach Nietzsche "Das Leben ohne dich ist ein Irrtum!". Du bist so unfassbar wichtig für diese Welt, du bist hier aus einem guten Grund und du bist und warst immer genug - mehr als genug. Abonniere die MontagsInspirationen gleich hier.   MontagsInspiration Liebe manchmal missverstandene Seele, Ich...

Ich liebe Hypnose .. für mich gibt es keine Technik, die so schnell und so tiefgreifend funktioniert. Und ich habe verdammt viele Techniken gelernt! Seit ich mit Hypnose mit meinen Kunden arbeite und auch selbst einige Sitzungen bei wunderbaren Kollegen hatte, ist meine persönliche und...

Wonnemonat Mai - normalerweise mit viel Sonnenschein. Dieses Jahr etwas trüb, doch zum Glück gab es auch wieder jeden Montag Sonne in das Postfach. Möchtest du auch Sonnenschein und Inspirationen? Schau hier für mehr Informationen über die Montagsinspirationen.  MontagsInspiration Liebe geliebte Seele, Hier ist eine harte und...

Lange, lange Zeit – viel zu lange – hatte ich diesen Geldgedanken „Das Geld reicht gerade immer so. Es passt schon.“ Geld kam rein und Geld ging raus. Es war im Fluss – aber es ging trotzdem immer nur rein und gleich wieder raus. Oft...

Herzlich Willkommen zu den MontagsInspirationen im April. So wechselhaft wie das Thema im April so wechselhaft auch die Themen im April. Und doch geht es immer wieder um DICH, um deinen Wert und dass Du absolut genug bist! Glaub an dich! Ich glaube jedenfalls an...