Lange, lange Zeit – viel zu lange – hatte ich diesen Geldgedanken „Das Geld reicht gerade immer so. Es passt schon.“ Geld kam rein und Geld ging raus. Es war im Fluss – aber es ging trotzdem immer nur rein und gleich wieder raus. Oft...

Herzlich Willkommen zu den MontagsInspirationen im April. So wechselhaft wie das Thema im April so wechselhaft auch die Themen im April. Und doch geht es immer wieder um DICH, um deinen Wert und dass Du absolut genug bist! Glaub an dich! Ich glaube jedenfalls an...

In letzter Zeit habe ich viel über psychologische Trigger geforscht - insbesondere darüber, was diese auslöst und warum. Meine Neugierde wurde angetrieben davon, dass ich feststellte, dass bei manchen Dingen gar nicht mehr so reagierte wie normalerweise – sie triggerten mich nicht mehr. Andere wiederum...

Die MontagsInspirationen im März. Jeden Monat sammele ich meine MontagsInspirationen für einen kleinen Artikel. So findest du immer eine kleine Zusammenfassung. Natürlich kannst du dir die MontagsInspirationen auch jeden Montag in dein Postfach schicken lassen und dich für die Woche inspirieren lassen. Hier entdeckst du...

Wenn du denkst, du bist ein Hochstapler – du kannst das alles gar nicht, was du können solltest bzw. was andere denken, was du kannst – DU bist nicht alleine mit dem Gedanken. Auch wenn du denkst, so wie du denkt keiner! Das werde ich...

Wir brauchen bestimmt nicht darüber zu diskutieren, wie anstrengend, nervenaufreibend und belastend dieses Hochstapler-Syndrom ist. Dieses quälende Gefühl zu haben, gar nicht so gut zu sein, gar nicht das zu können, was du machst und diese ständige Sorge, enttarnt zu werden und aufzufliegen. Entdecke hier...