"Nur" dein Sein!   Deine Präsenz! Deine Echtheit! Deine Wahrheit!   Und das alles hast du schon!   Es ist nichts, was du lernen musst. Es ist nichts, wo du reinwachsen musst.   Es ist alles da! Es ist in dir!   Du darfst es zeigen. Du darfst es leben.   Einfach SEIN!   Alles loslassen, was nicht zu dir gehört.   Frei-Sein. Du-Sein. Eins-Sein. Wahr-Sein. Ganz-Sein. Bewusst-Sein. Im-Jetzt-Sein.   Du bist perfekt genauso...

Zu jeder Hypnose-Session stelle ich diese Frage:Wie soll denn deine Welt aussehen ohne dein Problem?Was würdest du denken,wie würdest du dich fühlen,was würdest du machen? Das sind sehr kraftvollen Fragen. In der Regel bleibt meinem Gegenüber für einen Moment die Luft weg. Es ist selten und ungewöhnlich, dass...

Was würdest du tun, wenn alles für dich möglich wäre? Wenn jetzt bei dir ein Gähnreflex auftritt und du am liebsten gar nicht mehr weiterlesen magst. I feel you <3 Bei dieser Frage habe ich oft keine Idee gehabt, stand mir selbst im Weg mit meinen Selbstzweifeln oder...

Geduld ist nicht definitiv nicht meine Stärke. Manchmal sage ich so gar, bei mir ist gar kein G-Punkt installiert (Geduldspunkt – nicht was du denkst ;-) ). Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass mein Mangel an Geduld für erhebliche Frustration bei den...

Von klein auf wird uns eingetrichtert, Egoismus ist nicht gut. Es ist etwas Schlechtes. Sei bitte für die anderen da, opfere dich auf – sei uneigennützig und völlig selbstlos. Wir müssen lernen, beim Egoismus zu differenzieren: gesunder Egoismus, negativer Egoismus und getarnter Egoismus. Okay, viele werden schon mal die Unterscheidung...

Der Weihnachtsmann strich sich nachdenklich seinen langen weißen Bart. Dieses Jahr war alles anders. Nicht nur, dass er die verschiedenen Hygienevorschriften, die Einreisebestimmungen und die Quarantäneregeln beachten musste, nein...