Also vor ein paar Monaten hätte ich vehement bestritten, dass ich gestresst bin. Stress ist doch ganz normal und damit kann ich super umgehen. Klar gab es Situationen, in denen alles a bissel viel war, aber das ging doch vorüber. So war meine Einstellung. BIS ….mein Körper...

Persönlich war der August für mich ein sehr emotionaler Monat. Umso klarer wurde mir, dass es selbst in schweren Momenten immer helle und leichte Momente sind und dass auch diese schweren Momente Geschenke mit sich bringen. Neben Schmerz und Traurigkeit auch eine unglaubliche Dankbarkeit und...

Der  Juli hat dieses Mal fünf Montage gehabt - ergo gibt es dieses Mal auch fünf MontagsInspirationen im Juli. Die MontagsInspirationen schreibe ich jetzt schon im dritten Jahr und schicke sie jeden Montag kostenfrei als Impulse und Inspiration an meine Leser. Bist du schon dabei?...

Der Elefant in Ketten und warum wir uns selbst Ketten anlegen! Kennst du die wunderschöne Geschichte von dem Elefanten aus „Komm ich erzähle dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay? (Sehr schönes Buch – aber das nur am Rande. Jetzt geht es ja um den Elefanten.) Ich...

Frei nach Nietzsche "Das Leben ohne dich ist ein Irrtum!". Du bist so unfassbar wichtig für diese Welt, du bist hier aus einem guten Grund und du bist und warst immer genug - mehr als genug. Abonniere die MontagsInspirationen gleich hier.   MontagsInspiration Liebe manchmal missverstandene Seele, Ich...

Ich liebe Hypnose .. für mich gibt es keine Technik, die so schnell und so tiefgreifend funktioniert. Und ich habe verdammt viele Techniken gelernt! Seit ich mit Hypnose mit meinen Kunden arbeite und auch selbst einige Sitzungen bei wunderbaren Kollegen hatte, ist meine persönliche und...