Life & Business Mentoring

Butterfly Seasons

Warte nicht auf deine Veränderung!

Welcome to the Butterfly Seasons

Du spürst einfach, es ist Zeit rauszugehen, aus den Dingen, die dich begrenzen!

 

Dein Kokon ist zu klein geworden.

Er hat dich lange beschützt.

 

Doch jetzt bist du gefrustet, stößt dir immer wieder den Kopf und steckst einfach fest und willst einfach raus aus diesem Gefängnis voller Selbstzweifel, Perfektionismus, Kontrollwunsch und Sicherheitsbedürfnis.

 

Du zwängst dich in diesen Kokon, machst dich klein

 und versuchst es allen irgendwie recht zu machen.

Und tief in dir weißt du, es ist so viel mehr für dich möglich

 – wenn du dich nur endlich mal rauswagst.

 

I feel you <3.

 

Ich habe ziemlich lange versucht, mit dem Kopf durch meine Kokonwand zu gehen.

Doch außer Kopfschmerzen und Frust war nix.

„Fake it till you make it“ oder „Mach es doch einfach trotzdem“ sind gut gemeinte Rat-Schläge… vielleicht wagst du damit so gar einen Schritt raus und dann zack… 

schnell wieder in den sicheren Kokon.

 

Das ist ein unglaublicher Kraftakt.

 

Und am Ende steht die Scham, weil du es doch nicht geschafft hast 

und dich wieder zurückgezogen hast.

Der nächste Schritt wird doppelt so schwer werden, das spürst du.

 

Du willst endlich raus aus dieser Dauerschleife?

Wenn das wie ein Traum klingt, so möchte ich dir sagen, es zu 100% möglich für dich. Ich habe jahrzehntelang an mir selbst ausprobiert und gelernt, unzählige Methoden und Tools gesammelt. Herausgefunden, was funktioniert und was nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich diese Methoden und Tools verfeinert und „effektisiert“ im Mentoring, Coaching und Hypnose mit meinen Kunden.

Deshalb freue ich mich, dir meine einzigartigen Butterfly Seasons vorzustellen

Wenn du bereit bist für Veränderung

bist du hier genau richtig!

Wir können das ändern und es ist gar nicht so schwer!

 

Es ist an der Zeit, dass du raus aus deinem Kokon gehst und anfängst, so zu leben, wie es für dich bestimmt ist. Du kannst alles im Leben haben, was du willst, aber das beginnt damit, dass du die volle Verantwortung für dich selbst übernimmst.

 

Und ich bin hier, um dir genau dabei zu helfen!

Ich habe mein Leben der Aufgabe gewidmet hat, Menschen wie dir zu helfen, ihr volles Entwicklungspotenzial auszuschöpfen, um endlich IN ALLEN Bereichen ihres Lebens erfolgreich sein können – nicht nur beruflich, sondern auch im Privatleben.

 

Und vor allem geht es darum, es auf deine Weise zu machen .

Wenn wir zusammenarbeiten

Jetzt

Danach

Du fühlst dich nicht gut genug, zweifelst ständig an dir. versuchst es allen recht zu machen, noch ein Ausbildung, noch ein Zertifikat……Genug ist niemals genug!

Du machst endlich das, was du schon so lange geplant hast. Ja, du fühlst dich unsicher, aber du weißt, du bist bereit!Du bist genug und es ist genug!

Ständig schaust du nach außen. Was werden andere von dir denken, über dich sagen? Was werden sie von dir erwarten? Wie kannst es allen recht machen und ihnen gefallen? 

Du kannst deinen Grenzen setzen, du stehst für dich ein. Es ist okay für dich, dass dich nicht jeder mag. Du traust auch mal was Unbequemes zu sagen. 

Du bist sicher in dir.

Es muss perfekt sein. Du musst perfekt sein! Deine Idee setzt du nicht um,  weil sie es noch nicht perfekt. Du beginnst erst gar nicht damit. Oder du bereitest alles bis ins kleinste Detail vor und kringelst selbst die i-Punkte ein. Und dann stampfst du alles wieder ein, bevor jemand entdeckt, dass es oder du nicht perfekt ist. ( Das gilt für Personen, Dinge, Beziehungen und Business)

Dein Perfektionismus bremst dich nicht mehr aus! 

Du beginnst deinen Ideen umzusetzen mit dem Wissen, dass sie jetzt gut genug sind und du sie immer wieder verbessern kannst. 

Du bleibst dran, lernst aus deinen Fehlern und wirst schneller, entspannter und erfolgreicher.

Geld ist ein großes Thema für dich! Nur wer hart arbeitet, verdient viel. Wer reich ist, ist arrogant, unmenschlich – also lieber nicht reich werden. Ich verdiene es nicht genug Geld zu haben, denn ich es bin nicht wert. So oder so ähnlich denkst du über Geld.

Du verstehst, welche Gedanken deinen Geldfluss blockieren. Du kannst erkennen, wenn du in Fülle oder im Mangel denkst & handelst. Du entwickelst eine neue Beziehung zum Geld. Und du hast ein System, wie das Geld dir nicht mehr zwischen den Fingern rinnt. 

Was ist denn nü Butterfly Seasons?

Butterfly Seasons ist individuell. 

Nur du und ich. 

Wir kombinieren Hypnose & Coaching für deinen 

maximalen Erfolg.

 

 

Kein Kämpfen mehr. Keine Sorgen mehr.

 Kein Zweifeln mehr.

Keine Zeit mehr verschwenden.

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen:

So funktioniert es

Hypnose

Der Brockenschieber! Hier gehen wir tief in dein Unterbewusstsein. Welche Gedanken, Programme, Glaubenssätze blockieren dich? Wir decken sie auf und lösen den Brocken.

Hypnosoul

Magic! Deine persönliche HypnoSoul – einzigartig & individuell – für dich gemacht! Die HypnoSoul begleitet dich auf deinem Weg zur Veränderung. Stärkt dich, unterstützt dich, berührt deine Seele.

Coaching

Beständigkeit für deinen Erfolg. Ich begleite deinen Weg , habe dein Ziel vor Augen und lasse dich vom Haken!

Support

Immer an deiner Seite für Fragen und Probleme. Einfach über Messenger mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich kann es nicht erwarten, mit dir zusammen Großartiges zu erschaffen!

Was passt am besten zu dir?

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen….

Kennen wir uns schon?

Ich bin Veronika Krytzner.

Coach & Certified Hypnotherapist 

Und vor allem bin ich seit über 20 Jahren selbstständig.

 Mittlerweile führe ich 2 Unternehmen mit Angestellten.

 

Selbstständigkeit ist der größte und spannendste Selbsterfahrungsprozess ever. 

Stillstehen liegt mir nicht, 

aber Veränderungen im Business können auch sehr herausfordernd sein.

Es geht nicht nur um Veränderungen im Außen 

– sondern um die Veränderung im Inneren. 

Neue Gedanken – ein neues Mindset geht mit Wachstum einher. 

Und nicht immer ist es leicht, 

die alten Geschichten und Glaubenssätze loszulassen…

besonders, wenn du es ganz allein versuchst 

(und sie ganz tief in deinem Unterbewusstsein vergraben sind).

Ich kenn das und ich habe vieles ausprobiert und gelernt. 

Mittlerweile habe ich einen effektiven und schnellen Weg aus alten Glaubenssätzen, Geschichten und Blockaden gefunden. 

Wie wäre es, wennn….

If any of these sounds like you, keep reading, because you’re exactly where you need to be.

Ich kann es nicht erwarten, mit dir zusammen Großartiges zu erschaffen!

Noch mehr Kundenliebe <3

Bist du bereit für Veränderung?

JETZT ist die beste Zeit anzufangen!

Doch die Kombination von  Hypnose& Coaching bringt schnelle effektive langhaltende Veränderung im Innen 

sowie dann auch zwangsläufig im Außen 

…. die alten Blockaden lösen sich auf und fühlst dich freier denn je zuvor.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Selbstständige und meiner Gabe, 

alte überholte Geschichten schnell zu entlarven und aufzulösen. 

Wenn du immer wieder auf der Stelle trittst, 

du immer wieder um dasselbe Thema kreist, 

du dir immer wieder selbst im Weg stehst 

– dann lass uns jetzt reden!

 

Und gerade wenn du schon alles ausprobiert hast, und trotzdem du trotzdem immer noch nicht weiter gekommen bist…

© 2021 Raus aus dem Kokon

 

Template by Launch in Style