Zähme

Möchtest du trotz Inneren Kritiker deinen Weg gehen? Die kostenlose Challenge

Möchtest du zeigen, was in dir steckt? Dich zeigen, so wie du wirklich bist? Das sagen, was du wirklich denkst und fühlst? Deine Botschaft nach außen tragen? Endlich raus gehen und die Tür öffnen?

Doch was bremst dich aus?

Es sind nicht die Kritiker im außen. Es sind die kleine Monster in uns mit ihren kleinen gemeinen Stimmen, die uns zuflüstern:

  • du bist nicht gut genug,
  • du bist nicht hübsch genug,
  • nicht klug genug,
  • nicht talentiert genug,
  • du hast nicht studiert, du hast noch nicht genügend Zertifikate gesammelt (oh, das ist mein Lieblingsmonster!)

Oh ich weiß, es klingt verlockend und so verführerisch zu sagen: Ich stelle mich der Herausforderung und wage es, so bald ich perfekt bin, das xte Zertifikate in der Tasche habe und dann gehe ich raus und rocke! Und dann bleibst du wieder vor der Tür stehen, weil dir dein Kritikermonster zuflüstert, das reicht noch nicht – du bist noch nicht gut genug!

Doch die Wahrheit ist, es wird nie passieren. Denn egal wie perfekt und wie 1000%ig du alles abgesichert hast, du wirst immer wieder vor der Tür mit deinen Kritikermonster diskutieren. Das ist nicht das, was ich mir für dich wünsche. Denn deine Stimme ist wichtig, weil du wichtig bist!

Und es bricht mir das Herz, wie viele schöne Ideen nicht gesagt werden, wie viele Verbindungen zerbrechen, weil unsere kleinen Kritikermonster uns ausbremsen.

Die Challenge findet erst wieder im Oktober 2017 statt!

Zeige endlich deinen inneren Kritikermonster die Stirn. Du lernst mit ganz einfachen Tools, wie du mit deinen kleinen Kritikermonster leben kannst – wie du nicht durch sie von deinem Weg abkommst und ich nicht mehr von ihnen zurückhalten lässt.

5 Tage lang kommen wir deinen inneren Kritikermonster auf die Spur und entlarven sie und befreien deinen Schmetterling aus dem Kritikmonster-Kokon.

Stell dir vor, welch anderen Kurs dein Leben einschlagen kann, wenn du nicht mehr von den kleinen Kritikermonster zurückgehalten wirst.  Wenn die kleinen Kritikermonster dir nicht mehr im Weg stehen und du deine wahre Größe zeigst – was könnte dann alles für dich möglich sein?

Die Challenge findet erst wieder im Herbst 2017 statt!

Du möchtest nicht so lange warten?

Verstehe ich! Wenn der Schuh drückt, dann drückt er jetzt.

Du kannst die Challenge als EBook erhalten und bekommst als BONUS noch mein Online-Workshop mit meinen 3 Powerstrategien im Umgang mit den Kritikermonster dazu!

Was andere sagen:

  • Ganz lieben Dank Veronika für die neue Sicht auf meine Kritikermonster und für die tolle Woche. Petra
  • Ich danke dir auch ganz herzlich für die tollen Ideen, Inspirationen und Erfahrungen. Es hat viel Spaß und Erkenntnisse gebracht. Daniela
  • Oh es war so schön, Danke, Danke, Danke. Pamina
  • Vielen Dank für die tolle Challenge! Die Auseinandersetzung mit einem „inneren Kritiker“ hat mir sehr gut getan und seit ich ihn aus meinem Kopf draußen und vor mir sitzen habe, ist er erstaunlich hilfreich. Alles Liebe, Marion.
  • Danke, liebe Veronika für diesen super wertvollen Kurs! Ich kann ihn nur empfehlen. Auch oder gerade, wenn man denkt, schon alles über seine Kritikmonster zu wissen! Kerstin

Merken

Wer bin ich?

Deine Kokon-Knackerin mit Herz

Veronika Krytzner
Ich helfe dir ein wunderbares buntes Leben zu gestalten. Klar. Zuversichtlich. Authentisch. Lebendig. Kraftvoll. Ich verbinde dich wieder mit dir, mit dem was du wirklich bist. Gebe dir Mut, deine ganzen Facetten anzunehmen und zu zeigen. In deinem Business, in deinem Leben und in deiner Beziehung. Ich trainiere dich, die Weisheit deiner Ängste zu verstehen und führe dich zu deinem Kern: deinen Werte, deiner Wahrheit, deiner Genialiät, deiner Einzigartigkeit.

Viel zu lange habe ich mich von meinen eigenen Kritikermonster ausbremsen lassen, viel zu oft habe ich mich versteckt, weil ich auf sie  gehört habe. Ich habe mich selbst klein gehalten, weil ich meinem Kritikermonster geglaubt habe. Mein Leben hat sich komplett geändert, als ich die Kritikermonster in mir in ihre Schranken gewiesen habe und meinen Schmetterling aus diesem Kokon befreit habe.

Profitiere von meinen Erfahrungen – ich habe für dich meine allerbesten Übungen zusammengestellt, um die kleinen Kritikermonster in ihre Schranken zu weisen.

Merken

Die Challenge findet erst wieder im Herbst 2017 statt!

Du möchtest nicht so lange warten?

Verstehe ich! Wenn der Schuh drückt, dann drückt er jetzt.

Du kannst die Challenge als EBook erhalten und bekommst als BONUS noch mein Online-Workshop mit meinen 3 Powerstrategien im Umgang mit den Kritikermonster dazu!