Entfalte dein Business

Entfalte dein Business

Du hast ein Business oder du möchtest ein Business starten?

Du hast eine Vision, einen Traum, doch es läuft nicht so gewünscht?

Irgendetwas hält dich davon ab, ganz und gar voll und ganz durchstarten! Oder den nächsten Schritt zu gehen!

Egal ob es darum geht, den ersten Schritt zu gehen oder die nächsten Schritte zu gehen. Wir stoßen oft an die Grenze unseres Kokons und bleiben stecken. Egal, wie sehr wir uns bemühen, wir laufen immer wieder mit dem Kopf gegen die Wände des Kokons.

Mit meinen Kunden arbeite ich an diesen Wänden.

Vergleichen mit anderen

Du vergleichst dein Inneres mit dem was du im Außen bei anderen siehst. Den Erfolg, das Business. Und jedes Mal fühlst du dich ganz klein und unwichtig. Du fällst in ein tiefes Loch und dein Mut sinkt, es zu wagen.

Die Suche nach Anerkennung

Du machst alles, um anderen zu gefallen. Du sorgst dich und quälst dich damit, was andere über dich denken können. Dabei vergisst du, Grenzen zu ziehen. Und am Ende bist du verärgert, darüber wenn du Dinge machst, die du gar nicht machen möchtest.

Verstecken und Isolieren

Du hältst eine Fassade aufrecht. Es ist schon alles in Ordnung, ich komme schon zurecht - während es in dir laut schreit und weint. Nach Unterstützung und Hilfe zu fragen, fällt dir so schwer. Du möchtest niemanden zur Last fallen.

Die Angst, nicht gut genug zu sein

Du weißt schon vieles über dein Business und über dein Angebot. Eigentlich könntest du deinen Service anbieten. Eigentlich! Wenn da nicht immer die kleine Stimme in dir ruft, du bist noch nicht gut genug. Du brauchst noch diese oder jene Qualifikation und dieses Zertifikat.

Sicherheit und Garantie

Bevor du dich traust, deine Wünsche und Bedürfnisse, dein Angebot zu präsentieren, jemanden einzustellen, brauchst du die Sicherheit und die Garantie, dass alles wirklich funktionieren wird. Du hast Angst vor dem Scheitern. Deine Aufgaben zu delegieren, die Kontrolle abzugeben hindert dich, in deinem Business weiter voranzukommen. Du denkst, bis jemand es so gut wie du macht, hast du die Aufgabe schon dreimal schneller erledigt.

Perfektionismus

Du grübelst und feilst an deinen Angeboten, an deinem Auftreten - bis alles glänzt. Und doch ist es nicht perfekt für dich. Erst wenn du dieses Werkzeug, diese Technik, diesen Flyer hast, dann kannst du loslegen. Doch immer wieder entdeckst du neue Dinge, die deinen Ansprüchen nicht genügen.

Ich verstehe dich nur zu gut!

Denn genau an diesem Punkt habe ich auch schon mal gestanden!

Ich habe versucht, anderen zu gefallen, mich in meinem Perfektionismus aufgerieben. Und wenn etwas nicht funktioniert hat, habe ich umso härter gearbeitet und alles gegeben. So begann ein Kreislauf, der niemals endete.

Bis ich lernte, die innere Arbeit zu machen und aufzuräumen. Bis ich lernte, mein altes selbstsabotierendes Verhalten abzustreifen und Neues lernte.

Das heißt nicht, dass mein Leben perfekt verläuft und ich nicht wieder in die oben beschriebenen Situationen hineinrutsche. Doch im Gegensatz zu früher bleibe ich da nicht lange stecken.

Und ich habe es satt, mich zu verstecken, mich  klein zu machen und mich hinter Ausreden zu verstecken. Und ich habe es satt, dass andere Frauen es tun! Es ist Zeit, dass du in deine Größe gehst! Es ist höchste Zeit, dass du aus deinem Kokon schlüpfst und die Welt mit deiner Pracht verzauberst. Die Welt braucht dich und deine Mission!

Du denkst, wer bin ich schon, dass ich es wagen kann?

Und du findest vielleicht unzählige Antworten und Gründe, es nicht zu wagen. (Ich bin noch nicht gut genug, ich bin noch nicht so weit, ich bin nicht schlau genug, ich bin nicht hübsch genug, ich bin nicht liebenswert genug...)

Lass mich dir eine Frage stellen:

Wer bist du, es nicht zu wagen?

Es nicht zu wagen, dem Ruf deines Herzens zu folgen? Es nicht zu wagen, aus deinem Kokon herauszugehen?

Wie lange willst du noch warten?

Und wie viele warten darauf, dass du endlich aus deinem Kokon schlüpfst?

Veronika Krytzner

Ich blicke zurück auf mehr als 18 Jahre Selbstständigkeit. Ich kenne die Anfangszweifel noch zu gut, als ich gestartet bin. Dieses Gefühl von himmelhochjauchzend und zu todebetrübt, zwischen Freude und Angst. Ich weiß, dass ein Business nicht bedeutet, eine ruhige Kugel zu schieben, sondern sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und daran zu wachsen. Sei es, wenn das Business nicht so läuft, Veränderungen zu wagen, sei es, jemanden einzustellen oder auch zu kündigen. Meine Mentorin sagt immer, Selbstständigkeit ist der beste Selbsterfahrungstrip.

Du stößt immer wieder an deine Grenzen und deine Begrenzungen, die du dir selbst gesetzt hast.

Selbstständigkeit bedeutet die Führung zu übernehmen:

  • in deinem Business
  • deiner Kunden
  • deines Teams
  • aber auch in deinem Leben

Führung bedeutet auch Beziehung.

Wie ist deine Beziehung ?

  • zu deinem Business
  • zu deinen Kunden
  • zu deinem Team
  • zu deinem Leben

Mein Angebot an dich!

Führe dein Business von innen nach außen!

Mit deinem inneren Kritiker umzugehen

Den Mut zu haben, um Unterstützung und Hilfe zu fragen.

Vertrauen in dich, in deine Größe und in deine Vision/Mission

Die Führung in deinem Business mit Klarheit, Fokus und Intention zu übernehmen.

Klarheit über deine Wunschkunden und Klarheit über die Zusammenarbeit.

Die Führung von Mitarbeitern und Team, Vertrauen haben, Grenzen setzen, Aufgaben abgeben.

Wir vergessen nicht dein Leben - Herstellen der Balance und wie möchtest du dein Leben gestalten?

Du gehst raus aus deinem Kokon und zeigst dich mit deiner Mission und Vision, du kennst deinen Wert.

Führe dein Business von innen nach außen!

3 Monatspaket

  • 4  Coaching- Einheiten 1:1 á 60 Minuten
  • 1 Herzöffner-Session /Die Durchbruchsession
  • Vorbereitungs- /Nachbereitungsbögen zu den Coaching-Einheiten
  • 4 Mindset-Minuten Aufgaben zum Reflektieren
  • Arbeitsbögen zum Strukturieren und Planen
  • Zusätzlich 3x  Email-Support bei Fragen oder Problemen

Bonus: Mein offenes Herz, das dich hält und schützt. Mein Fokus auf deine Ziele und dein Wachstum, was dir vielleicht auch mal einen herzlichen liebevollen Tritt schenkt. Und mein Humor, der die Leichtigkeit in die schweren Themen bringt.

6 Monatspaket

  • 8  Coaching- Einheiten 1:1 á 60 Minuten
  • 1 Herzöffner-Session /Die Durchbruchsession
  • Vorbereitungs- /Nachbereitungsbögen zu den Coaching-Einheiten
  • 8 Mindset-Minuten Aufgaben zum Reflektieren
  • Arbeitsbögen zum Strukturieren und Planen
  • Zusätzlich 6x  Email-Support bei Fragen oder Problemen

Bonus: Mein offenes Herz, das dich hält und schützt. Mein Fokus auf deine Ziele und dein Wachstum, was dir vielleicht auch mal einen herzlichen liebevollen Tritt schenkt. Und mein Humor, der die Leichtigkeit in die schweren Themen bringt.

687
1197

Testimonials

Veronika ist eine wundervolle KOKON-KNACKERIN mit Herz zu 100%.

Ich bin sehr dankbar, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat. Ihre Arbeit ist soo wertvoll und kostbar.

Im Kennenlerngespräch war mir sofort klar, das ich mich bei Veronika sehr wohlfühlen werde.

Ich konnte ihre liebevolle Art spüren, sie war sehr interessiert und fieberte mit.Seit Anfang Juni biete ich psychologische Beratung/ Paarberatung und Achtsamkeitscoaching an.

Ich hatte den Wunsch einen Flyer zu erstellen, um mehr Menschen über meine Dienstleistung zu informieren. Tja...ich durfte erfahren, dass mir das gar nicht so leicht fällt. Veronika hat mich begleitet, unterstützt, mir zugehört, Mut gemacht, mich berührt,bewegt und befreit aus meinem KOKON.

Nach jeder Coaching-Sitzung, merkte ich Stück für Stück, dass die Verbindung zu meinem Herzen wieder hergestellt wird und das ist sooschön. Jede Menge unwahre Glaubenssätze und Prägungen aus der Kindheit haben sich zu einem mächtigen Gerüst gemacht und blockierten mich übelst. Erst durfte ich Erkennen, was mich blockiert.

Im Anschluß verstand ich die Zusammenhänge und das half mir sehr, liebevoller und geduldiger mit mir selbst zu sein und ich bemerkte das die Veränderung einfach anfing.

Ich kann jeden einzelnen da drausen, dazu ermutigen Veronika zu erfahren.

Ach ja übrigens, ich halte jetzt den fertigen Flyer in meiner Hand. Danke!!!Danke!!! Danke!!!

Wie schön, liebe Veronika, dass es Dich gibt!!!

- Meral Aygördü

Liebe Veronika,
Vor dem Coaching wusste ich nicht, welcher Weg der Beste für mich ist.
Du hast mir den Raum eröffnet, meinen inneren Stimmen zu lauschen und eine wunderbare Lösung für mich zu finden.
Ich freue mich über die gewonnene Klarheit.
Und noch viel besser, ich weiß genau, was ich tun werde, um meine Vision zu verwirklichen. Ich freue mich total und danke Dir von Herzen für diese tollen Sitzungen und diese genialen Ergebnisse.

- Petra