Entfalte dein Leben

Coaching & Mentoring

Raus aus dem Kokon bedeutet Rein in dein buntes Leben und Lieben, Rein in deine Kraft und Stärke. Aber auch Rein in den Mut, Rein in die Verletzlichkeit und Rein in die Authentizität.

In meinen Coachings höre ich am meisten von meinen Kundinnen, dass sie alles gegeben und gemacht haben, für eine erfolgreiche Karriere, für eine perfekte Beziehung und vielleicht auch für eine "ideale" Familie. Jeder denkt, alles ist perfekt bei ihnen. Doch tief im Innern fühlen sie sich:

Frustiert

dass ihre Beziehungen nicht erfüllend sind.

Müde

von dem Drang, sich ständig mit anderen zu messen und perfekt sein zu müssen.

Allein

weil sie sich zurückziehen statt nach Hilfe und Unterstützung zu fragen.

Verzweifelt

ständig Menschen und Situationen kontrollieren zu wollen, um ein gesichertes Ergebnis zu erzielen.

 

Traurig

weil ihr Kritikermonster sie fest in der Hand hat und ihr ständig erzählt, du bist nicht genug (Nicht gut genug, nicht hübsch genug, nicht schlau genug, nicht liebenswert genug).

Das alles hält dich zurück! Es blockiert deine Freude. Deine Kreativität. Deinen Erfolg.

Lass dich nicht mehr von deinen Ängsten und deinen Stimmen in deinen Kokon zwängen. Sie bringen dich von deinem Weg ab. Ändere deine Beziehung zu den Ängsten und werde der Chef deiner Ängste in deinem Leben! Erschaffe eine liebevolle Beziehung zu dir und deinem Leben. Führe dein Leben mit Klarheit, Kongruenz, Vision und Begeisterung. Versteck dich nicht, verstecke deine Talente nicht und zeige dich in deiner vollen Pracht.

Du musst nicht jemand anderes werden. Du brauchst nur das loszulassen, was nicht deines ist. Du brauchst nur, raus aus deinem Kokon zu steigen. Denn du hast alles, was es braucht. Das ist meine tiefe Überzeugung.

Entfalte dein Leben! bedeutet dein Leben nach deiner Auffasssung zu leben, dich „gut genug“ zu fühlen, du selbst zu sein; dich selbstbewusst zu fühlen, entspannt mit anderen zu sein im Beruf oder wenn du dich selbst zeigst (sowohl bei Dates als auch wenn du selbstständig bist), du zu sein – egal was andere vielleicht sagen oder denken.

In Entfalte dein Leben! wirst du lernen und üben dich zu lieben, zu schätzen, zu respektieren und freundlich zu dir zu sein. Das gibt dir mehr Selbst-Mitgefühl, Selbst- Vertrauen, Selbst – Bewusstsein und Selbst-Wert. Damit kannst du alles machen, was du willst.

Also was willst du? Bist du bereit?

Wenn ich es kann, kannst du es auch!

Ich stellte mich früher gerne in die zweite Reihe, stellte meine Bedürfnisse zurück, um anderen zu gefallen und es ihnen recht zu machen. Ich war heillos überfordert mit Anfragen und Bitten, die ich versuchte alle zu erfüllen. Für mich blieb immer weniger Zeit. Dass ich selbst um Hilfe fragte, Aufgaben delegierte und mich nicht zuständig fühlte gab es für mich nicht. Schwachsein, verletzlich sein gab es nicht in meinem Leben. Der Preis, den ich zahlte, war hoch! Meinen Beziehungen fehlte es an Tiefe und Verbundenheit. Ich fühlte mich nie gut genug und arbeitete hart an mir und war hart mit mir. Mir war nicht mehr klar, was ich im Herzen wirklich in meinem Leben wollte.

Ich steckte fest in meinem Leben. Ich musste raus, etwas verändern. Und es begann eine Reise zu mir – eine Entdeckungsreise, wer ich wirklich bin und was ich machen möchte.

Ich arbeitete an mir, an meinen Gedanken, an meinen Glaubenssätzen und lauschte meiner innere Wahrheit. Meine Intuition führte mich zu den richtigen Lehrern und Mentoren. Ich entdeckte, welche Stile, welche Methoden und welche Techniken für mich funktionierten und welche nicht.

Ich entdeckte wie ich meine weibliche Kraft und meine Kreativität nutzen kann. Ich glaubte an mich und wagte zu träumen. Ich umgab mich mit Menschen, die ihren Lebensweg gehen und ich lernte, wie ich meinen eigenen Lebensweg entdecke.

Doch hinter dem Träumen, Visionieren und Ziele setzen – Ich machte es tatsächlich! Ich ging in Aktion, machte die Schritte, ging Risiken ein, sprang über meinen Schatten und aus meinen Kokon und ich stolperte auch auf meinem Weg. Ich machte die harte Arbeit und ich mache sie immernoch – jeden Tag – mit Freude und Leidenschaft. Ich hatte Hilfe, ich wurde gecoacht und ich wurde von anderen inspiriert.

Ich möchte dir alles geben, was ich persönlich und professionell gelernt habt, so dass du dein Leben voll entfalten kannst und deinen Weg gehst.

ich-habe-eine-neue-art-zu-leben-gelernt1

Dich gut genug zu fühlen, unabhängig davon, was das Leben dir gerade präsentiert.

Mit dem inneren Kritiker umgehen und zu wissen, dass du eine Wahl hast, was du glaubst.

Den Mut zu haben, deine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und für sie einzustehen.

Eine echte und liebevolle Beziehung mit anderen und zu sich selbst haben.

Den Mut zu haben, um Unterstützung zu fragen und sich gut unterstützt fühlen.

Das Selbstvertrauen aufbauen, was du bei anderen Frauen immer bewundert hast.

Was andere sagen:

Mit Veronika zu arbeiten war unglaublich! Innerhalb kürzester Zeit waren wir am Punkt.  Jetzt fühle ich mich um Klassen besser und leichter. Und ich verstehe mich und damit auch meine Lieben viel besser. Danke für deine wundervolle Begleitung, Veronika! Das war ein wichtiger Schritt für mich. Uta

Führe dein Leben mit Klarheit. Kongruenz. Vision. Begeisterung.

Ich helfe dir raus aus dem Kokon. Nimm endlich deinen Platz ein.

Hier verbinden sich Selbst-Vertrauen, Einstellung, Leidenschaft und Fokus im Einklang.

Es ist eine tiefgehende Reise in ALLE Bereiche deines Lebens. Sie ist praktisch und seelenvoll. Du wirst dich wieder mit deiner Wahrheit verbinden und das, was für dich wichtig ist, wiederbeleben: deine Sehnsüchte, deine Seele, dein Leben.

Es geht darum, deine Weisheit aufzudecken und deiner Wahrheit zu vertrauen.

Es geht darum, dich von deinen Ängsten zu lösen und eine wahre Veränderung herbeizuführen, so dass du dich auf ungewohntes und unbekanntes Terrain wagen kannst, ohne von deinen Ängsten zurückgehalten zu werden.

Es geht darum, dich mit deiner Intuitition und Seele zu verbinden, so dass du deine Entscheidungen nicht immer wieder anzweifelst.

Es geht darum, deine Lebensträume, deine tiefen Sehnsüchte und deine unerfüllten Bedürfnisse in Freiheit und Erfüllung zu verändern. Du kannst endlich mit Gefühl aufhören, dass du deine Zeit verschwendest.

Entfalte dein Leben! bringt deine blinde Flecken ins Licht, die dich davon abhalten, dich mutig zu zeigen in deinem Leben, in deinem Beruf und in deiner Beziehung. Entfalte dein Leben! bringt Klarheit, was du wirklich in allen Bereichen deines Lebens möchtest. Diese kraftvolle Klarheit und Aufmerksamkeit lenkt ab jetzt deine Entscheidungen.

Du wirst:

  • Aufdecken deiner Sehnsüchte, Stärken und Werte – ein Navigationssystem für einen seelenvollen, lebenserfüllenden Entscheidungsprozess. Dieser ist die Grundlage für alle kraftvollen Entscheidungen, die du in deinem Leben, in deiner Beziehung und in deinem Business triffst.
  • Geführt-Sein für deinen Kernwerten und Kernsehnsüchten in allen Bereichen deines Lebens
  • Überwinden alter Geschichten und begrenzenden Gedanken
  • Erfahren, wo du in deinem Leben Freiheit lebst – und wo du nach mehr verlangst
  • Lerne, in allen Situationen wahr und authentisch zu bleiben und deine Persönlichkeit und deine Marotten in alles, was du machst, einzubringen
  • Erschaffe eine seelenvolle klare Landkarte zu deinen aufregenden Zielen und Plänen. Du wirst aktiv an deinem Leben arbeiten, in dem du es liebst, jeden Morgen aufzuwachen.

Tauche tief!

Das ist ideal für dich, wenn wirklich tief eintauchen möchtest, Altes loslassen möchtest, deine Ängste in Angriff nehmen möchtest und eine wahre Transformation erschaffen möchtest. Es ist deine Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen zu untersuchen und zu verändern, was nicht funktioniert, so dass du endlich dein Leben leben kannst.

Entfalte dein Leben! ist nichts für dich, wenn:

  • du in einer finanziellen/emotionalen Krise bist und eine schnelle Lösung möchtest
  • wenn du schon beim Gedanken an Veränderung müde wirst
  • wenn die Welt für dich schon gut genug ist und du zufrieden bist und nicht neugierig bist, was da alles noch ist
  • wenn du Veränderung möchtest, aber keine Lust auf Aufgaben und Übungen hast

Entfalte dein Leben! ist perfekt für dich, wenn:

  • du dich freust, Neues zu lernen und zu wachsen
  • für dich Freiheit, Bedeutung und Erfüllung wichtig sind
  • du dich mit persönlicher Entwicklung beschäftigst i.S.v. Büchern, Seminaren und du tiefer gehen möchtest
  • du begeistert bist von einem Leben mit Sinn, Geld verdienen und dein Leben genießen nach deiner Definition und deinen Regeln

Die Werkzeuge, die du in Entfalte dein Leben! bekommst, werden verändern, wie du alles in deinem Leben anfasst. Für den Rest deines Lebens!

Die Dinge, die dich jahrelang in deinem Kokon gehalten haben, werden sich auflösen, so dass du deine Ziele mit Freiheit, Leichtigkeit und Freude verwirklichen kannst

Was andere sagen:

„Ein kompetentes Coaching mit dem richtigen Maß an Aktivierung zur Eigeninitiative und stützender Führung. Gute Einschätzung des Coachingbedarfs! Positive und konstruktive Motivation! Das Sahnebonbon: flexible und entspannte Sitzungen via Skype! Ich kann das Coaching einfach nur weiterempfehlen.“ Claudia Weiler

lebenentf

3 Monatspaket

  • 5  Coaching- Einheiten 1:1 á 60 Minuten
  • 1 Golden Transformation Sitzung /Die Durchbruchsession
  • Vorbereitungs- /Nachbereitungsbögen zu den Coaching-Einheiten
  • 6 Mindset-Minuten Aufgaben zum Reflektieren
  • Arbeitsbögen zum Strukturieren und Planen
  • Zusätzlich 3x  Email-Support bei Fragen oder Problemen

Bonus: Mein offenes Herz, das dich hält und schützt. Mein Fokus auf deine Ziele und dein Wachstum, was dir vielleicht auch mal einen herzlichen liebevollen Tritt schenkt. Und mein Humor, der die Leichtigkeit in die schweren Themen bringt.

687
lebenentf

6 Monatspaket

  • 10 Coaching- Einheiten 1:1 á 60 Minuten
  • 1 Golden Transformation Sitzung /Die Durchbruchsession
  • Vorbereitungs- /Nachbereitungsbögen zu den Coaching-Einheiten
  • 10 Mindset-Minuten Aufgaben zum Reflektieren
  • Arbeitsbögen zum Strukturieren und Planen
  • Zusätzlich 6x  Email-Support bei Fragen oder Problemen

Bonus: Mein offenes Herz, das dich hält und schützt. Mein Fokus auf deine Ziele und dein Wachstum, was dir vielleicht auch mal einen herzlichen liebevollen Tritt schenkt. Und mein Humor, der die Leichtigkeit in die schweren Themen bringt.

1197

Du fühlst dich angesprochen?

Mein Angebot für dich:

Buche dein kostenloses Entfaltungsgespräch (30 min) via skype. Wir schauen gemeinsam, ob das Programm für dich passt und klären deine Fragen.

Zu meinem Kalender!

Ich freue mich auf dich

Veronika