Geld, Mangel, Fülle, ich bin genug, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel

Bist du gut genug für genug Geld?

Geld ist schon ein verflixtes Thema.  Es geht wie kein anderes Thema an den Selbst-WERT, es berührt wie kein anderes Thema Schuld und Scham. Über Geld redet man halt nicht. Lass uns doch mal reden, wie GENUG und wie WERTVOLL du bist. 

Du bist gut genug!

Du bist gut genug, JETZT genau so viel Geld zu verdienen, wie du möchtest.

Du bist gut genug, dich dabei nicht schuldig fühlen zu müssen.
Du bist gut genug, dich auch mal ausruhen zu dürfen.

Du bist gut genug, dich nicht für dein Geld zu schämen.

Du bist gut genug, mal ohne Reue nur an dich zu denken.
Du bist gut genug für die Reise nach Bali, die Burberry Handtasche, für die Wohlfühlmassage und und und.

Glaubst du mir das?

Oder bist du dir noch immer nicht deines eigenen Wertes bewusst?
Oder zweifelst du noch immer an deinem eigenen Wert?
Kannst du es dir erlauben, einfach genug zu sein?
Noch nicht? Dann lass mich noch einmal deutlicher werden!

 

Du bist würdig.
Du bist wertvoll.
Du bist magisch.
Du bist magnetisch.
Du bist ein großartiger Schöpfer.
Du kannst immer noch alles haben
Du bist genug. Du warst genug. Und du wirst immer genug sein.

Bist du bereit, dir endlich nicht mehr selbst im Weg zu stehen?

Hinter deine Geldgeschichte und deine Glaubenssätze zu schauen? (Lies meinen Artikel über die 15 TOP Geldglaubenssätze)
Deine ganz persönliche negative Geldgeschichte endlich loszulassen und deine neue erfolgreiche Geldgeschichte zu schreiben?
Endlich nicht mehr das Geld zurückzuweisen (oder sofort wieder auszugeben)?
Und endlich die Fülle in dein Leben einzuladen (ganz ohne schlechtem Gewissen)?
Hinter deine Geldgeschichte und deine Glaubenssätze zu schauen?
Dann ist JETZT der beste Moment, dich zu entscheiden, was du wirklich willst.
Wenn du keine Lust mehr hast,
zu wenig zu verdienen und nie genug Geld zu haben.
Oder das Gefühl hast, das Geld fließt schneller raus als es reinkommt.

Dann lass uns reden und ich zeige dir, wie du deinen gedanklichen Mist über Geld los wirst und die Blockaden an der Wurzel packst und auflöst. Ein für alle mal. Versprochen! Hier findest du meinen Terminkalender. Ich lade dich von Herzen gern zu einem Gespräch mit mir ein und wir schauen gemeinsam nach einem Weg für dich!
No Comments

Post A Comment