Herz-Öffner

Raus aus dem Kokon - Öffne dein Herz!

Herzöffner

Das ist die kraftvollste Session, um deinen Kokon zu knacken!

Meine Liebe,

ich sehe dich und ich sehe deinen Schmerz.

Den Schmerz, den du nicht mehr fühlen möchtest.

Den Schmerz, den du nicht noch einmal erleben möchtest.

Zu gross war die Verletzung.

In dem Moment der Verletzung bildet sich eine energetische Kokonwand um dein Herz.

Es schützt das Herz, damit es Zeit zum Heilen hat. Dann darf der Kokon wieder gehen.

Doch manchmal bleibt diese energetische Wand aus Angst vor weiteren Verletzungen

Kennst du solche Sätze?

– So verletzt mich niemand mehr!

– Das lasse ich nie wieder zu!

– Das macht keiner mehr mit mir!

– Ich werde es allen noch zeigen!

Das sind Hinweise auf deinen Kokon. In den Auswirkungen jedoch ist der Kokon deutlich spürbar. Denn in Wahrheit schützt diese energetische Kokonwand dich nicht, sie macht dich schwächer. Sie blockiert dich, den Weg deines Herzens zu gehen, Verbindungen und Beziehungen zu anderen einzugehen. Sie schließt dich in einen Kokon ein, hält dich davon ab, zu fühlen, dich zu öffnen und dich zeigen.

kennen

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Du denkst, du verdienst es gar nicht. Du gibst ständig alles, aber annehmen fällt dir schwer.

Hast du das Gefühl, dass ungelöste Themen zwischen Dir und deinen Mitmenschen oder deiner Familie dich zurückhalten oder dich blockieren?

Beziehungen haben bei dir ein bestimmtes Muster. Z.B. Triffst du nur potentielle Partner, die keine Beziehung eingehen wollen? Du bist immer für andere da, doch für dich ist niemand da. Du fühlst dich allein.

Du verkriechst dich in deinem Kokon. Du möchtest dich nicht zeigen, nicht wirklich gesehen werden. Du hältst eine Fassade aufrecht und traust dich nicht um Hilfe zu fragen. Du möchtest niemanden zur Last fallen.

Du spürst, dass Du innerliche Blockaden hast, die Dich ausbremsen?Du traust dich nicht, deinem Herzen zu folgen und deine Wünsche zu verwirklichen. Die Kokonwand um dein Herz ist so dick, dass es dir schwer fällt, zu fühlen, was du wirklich möchtest.

Du hast ein starkes Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle. Am liebsten hättest du immer eine Garantie, dass deine Befürchtungen nicht eintreten.

Selbstsabotage in Bereichen deines Lebens. In der Liebe. Im Business. Beim Geld. In deiner Freiheit. Du findest keine Balance.

Du glaubst nicht an deinen Erfolg. Du bist wie blockiert und wirfst dir ständig selbst Knüppel zwischen die Beine.

Was andere sagen:

Als Veronika mir sagte, dass sie eine neue Methode, Blockaden zu lösen, anbot, war mir klar: Das muss ich ausprobieren! Ich schätze die Emotional Code Methode von Dr. Brad sehr, doch war mir gleich klar, dass Veronika daraus etwas ganz Besonderes zaubern würde. Und das tat sie. Die Sitzung führte sie mit viel Einfühlungsvermögen und Klarheit, so dass wir sehr schnell auf den Punkt kamen. Die anschließende Meditation bewegte Einiges in mir, und allein in dieser Sitzung löste sich Vieles. Durch die wöchentliche Meditation (meine Hausaufgabe) veränderte sich das Thema, das ich in die Sitzung brachte, spür- und sichtbar. Innen wie außen. Ich habe das Gefühl, dass sich ein altes, mittlerweile hinderliches Thema nun endlich aufgelöst hat. Dafür bin ich Veronika und ihrer Intuition und Verbindung sehr dankbar. Ich kann jedem, der in sich Blockaden spürt, aus vollstem Herzen empfehlen, diese Sitzung bei Veronika zu machen. Es ist ein nachhaltiges und tiefes Erlebnis. Sue

bekannt

Möchtest du dich endlich frei fühlen ? Frei von dieser Last des Wissens, dass du dich selbst ausbremst. Möchtest du wieder frei atmen können?  Das Gefühl haben, du dehnst dich ganz natürlich in deiner Kraft, in deinem Sein aus. Möchtest du dich sicher fühlen?  Dich sicher zeigen können. Möchtest du nicht nur wissen, sondern auch fühlen, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünscht ?

Dann ist die Herzöffner-Session goldrichtig für dich. Wir knacken in dieser Sitzung deine Kokonwand nach der Technik von Heart Walls/Jeffrey Kastenmüller.

Wir besprechen dein Thema und definieren dein persönliches Ziel, welche Kokonwand du löschen möchtest. Ich frage die nötigen Informationen und die  schädigenden Emotionen ab.  Wenn du es möchtest, schauen wir uns auch an, woher dein Thema kommt. Danach starten wir die Auflösung deiner Kokonwand. Ich nehme dich ganz einfach auf eine wundervolle Reise zu deinem Herz mit.

Du erhältst von mir eine Aufzeichung mit der aufgenommenen Sitzung.  Somit kannst du dir dieses wundervolle Werkzeug mit nach Hause nehmen und du wirst spüren, wie dein Leben jeden Tag leichter wird.

Eine Aufzeichnung zum Nacharbeiten.

Eine intensive Sitzung zur Auflösung der Kokonwand. Dauer: ca 70-90 Minuten

Über 4 Wochen kurzer Check-In per Email.

Nachbereitungsgespräch: ca. 20 Minuten

Was andere sagen:

Ich kann es nur empfehlen zusammen mit Veronika Krytzner Kokonwände aufzulösen! Denn es darf leicht gehen. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie perfekt mein Thema erkannt und mit ihrer Unterstützung konnte ich es einfach und schnell angehen. Danke! Das ist wirklich eine Empfehlung! Uta

spooky

1378871_399161340237322_5731046509765805306_n

Die Frage verstehe ich zu gut! Ich bin eher bodenständig und mag Sachen, die ich sehen, verstehen und begreifen kann. Doch diese Methode ist so natürlich für mich, dass es mich immer wieder verblüfft. Sie ist so transformierend, dass ich sie nicht verstecken kann und dir nicht vorenthalten kann. Also ich bin keinesfalls spooky ;-).

Diese Methode hat so viel in mir bewegt, dass ich so dankbar bin, sie auch weitergeben zu dürfen. Sie ist mein Sahnehäubchen. Ich unterstütze Frauen, die sich tief im Innern nicht gut genug fühlen. Sie werden in ihrem Kokon durch ihre eigenen inneren Kritiker gehalten. Sie geben alles, um anderen zu gefallen. Sie sind perfektionistisch. Sie kontrollieren und streben nach Sicherheiten, isolieren, verstecken und betäuben sich auf ihrem Weg durchs Leben.Ich helfe ihnen mit ihrem inneren Kritiker zurechtzukommen, die begrenzenden Verhaltensmuster loszulassen und Mut zu umarmen. Denn Mut + Selbst-Vertrauen = Raus aus dem Kokon

Es war kein Piff-Paff-Puff und alles war gut, es war ein Riesensprung mit unglaublicher Leichtigkeit. Plötzlich fiel alles einfach an seinen richtigen Platz. Ich wagte mich, mehr mit meinem Angebot zu zeigen und es klarer darzustellen. Alte Kontakte lebten plötzlich wieder auf, manche mit neuer Herzlichkeit und manche konnten endlich abgeschlossen werden. Ich könnte noch ganz viel schreiben, was das Knacken meiner Wand bewirkt hat. Doch das sprengt den Rahmen der Seite. Ich erzähle es dir gerne in unserem ersten kurzen kostenlosen Informationsgespräch.

Merken

Was andere sagen:

Veronika hat mich sehr einfühlsam und intuitiv durch meine Sitzung geführt. Die Themen, die sich zeigten, waren absolut stimmig und haben meine Aufmerksamkeit einmal mehr auf einen wichtigen Bereich in meinem Leben gelenkt. Alles ist im Fluss. Danke, liebe Veronika für diese wertvolle Arbeit! Katja

warten

Auf das Honorar? 😉

Wie viel bist du bereit, in dich zu investieren?

Wie sehr vertraust du deinem Wachstum?

Wie mutig bist du, deine Flügel zu zeigen und deinem Herz zu vertrauen?

Was ist es dir wert, diese Kokonwand loszuwerden und frei zu sein?

Fragen beantwortet? Gut, dann spanne ich dich nicht länger auf die Folter!

197