Klingt das nach dir?

 

Hast du keine Lust mehr, dich vom Impostor-Syndrom in deinem Business und Leben zurückhalten zu lassen?

Willst du dich von der ewigen Angst, aufzufliegen, befreien und endlich mit Selbstbewusstsein deine Projekte anpacken?

 

Dann kommt hier die gute Nachricht:

 

Du brauchst dich dafür nicht monatelang oder jahrelang durch teure Therapie quälen und dein Thema von allen Seiten beackern – Du kannst dein Impostor Syndrom noch heute raus kicken und sofort beginnen, dich frei und selbstsicher zu fühlen.

 

Wie, fragst du dich?

 

Indem wir gemeinsam eine Reise in dein Unterbewusstsein machen, dein Impostor Syndrom bei der Wurzel packen und stattdessen deinen persönlichen Cheerleader reaktivieren. Denn du kommst auf die Welt mit deinem Cheerleader, der dich anfeuert und dich immer wieder motiviert (auch wenn mal was schief läuft)…

Alles was du dafür brauchst, sind 30 Minuten und mein Hypnose Audio.

In diesem Audio, kicken wir gemeinsam den Impostor raus und holen stattdessen deinen ganz persönlichen Cheerleader wieder zurück!

 

So funktioniert’s:

 

Du gehst in eine tiefe Entspannung. In dieser tiefen Entspannung – in der Hypnose – hast du Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Du bist besonders aufnahmefähig und kannst in diesem Zustand alte Glaubenssätze mit Leichtigkeit verändern.

 

 

Hier sind die Veränderungen, die du dir vom Hypnose Audio erwarten kannst:

 

  • deine Impostor Stimme wird leise, dein Cheerleader wird laut und setzt sich ans Steuer
  • du bist motiviert und bestärkt und in der Lage deine Projekte umzusetzen und in die Welt zu bringen (statt mittendrin aufzugeben aus Angst, dass jemand drauf kommt, dass du eigentlich kein Experte bist)
  • du wirst angefeuert und bist dir bewusst, was du an Leistung bringst und kannst dazu stehen
  • du fühlst dich wohl, echt, authentisch und im Einklang mit dir selbst
  • du weisst, dass du einen Unterschied in der Welt machst und kannst dafür auch gute Bezahlung annehmen (ganz ohne Schuldgefühle)
  • du fühlst dich auf Augenhöhe mit deinen Kunden, Angestellten, Kollegen und sogar mit deinem Chef (und nicht immer als die kleine Wurst)

 

Klingt gut?

 

Dann hol dir jetzt das Hypnose Audio und kick dein Impostor Syndrom 

noch heute raus!

 

Deine Investition: 27 €

Du hast noch Fragen? ;-)

Wie schnell kann ich mir vom Audio Resultate erwarten?

 

Ich empfehle dir sehr, das Audio 3 Wochen lang täglich zu hören. Der Verstand braucht Wiederholungen, damit er auch wirklich begreift. Veränderungen zeigen sich unterschiedlich – manche bemerken schnell, dass sich Dinge verändert haben. Manche bemerken bewusst erst gar keine Veränderungen und entdecken erst Unterschiede im Rückblick. Und bei manchen passiert erst mal nichts und dann platzt der Knoten mit einem BUMM!

 

 

Verlier ich bei der Hypnose komplett die Kontrolle?

 

Nein, du hast die volle Kontrolle! Du bist nur ganz tief entspannt, so dass dein Bewusstsein nicht aktiv ist und dein Unterbewusstsein sich öffnen kann. Du kannst jederzeit mittendrin das Audio selbst abbrechen (empfehle ich zwar nicht, aber es ist gut zu wissen, dass man es könnte.)

 

Kannst du mich da manipulieren?

 

NEIN! Das Unterbewusstsein ist schon genial – alles, was für dich nicht passt, schmeißt es einfach raus. Das heißt auch – DU beeinflusst den Erfolg. Wenn du deinem Verstand sagst, das funktioniert nicht. So wird es auch nicht funktionieren. Wenn du keine Veränderung möchtest, dann wird auch keine passieren.

 

Kann ich das beim Autofahren hören?

 

Nein, das ist eine scheiß Idee. Sorry, aber das ist auch gefährlich. Es ist ein Hypnose-Audio – du solltest es dir schon wert sein, die Zeit für dich zu nehmen.

 

Was passiert, wenn ich dabei einschlafe? Oder kann ich das beim Schlafengehen hören?

 

Das ist im Vergleich zum Autofahren kein Problem. Das Unterbewusstsein schläft nie und nimmt die Botschaften auch beim Schlafen auf.

 

Woher weiss ich, dass das überhaupt funktioniert?

 

Ich empfehle immer, dir glasklar zu sein, wie dein IST-Zustand ist und was du als Ergebnis erreichen möchtest. Schreib es dir alles auf bevor du mit dem dreiwöchigen Audio beginnst. So kannst du am besten vergleichen. Denn wenn du nicht weißt, was sich genau verändern soll, wirst du auch nicht wissen, wann du sie erreicht hast ;-)  

 

Warum kostet das denn nur 27 Euro?

 

Ich selbst habe auch jahrelang mit dem Impostor Syndrom gekämpft, und fast jeder, den ich kenne leidet in irgendeiner Form darunter. Meine Mission….. Ich will so vielen Leuten wie möglich damit helfen, und auch wenn ich weiß, daß das Hypnose Audio eigentlich viel mehr Wert ist, liegt es mir persönlich am Herzen, daß es für jeden, der es braucht absolut erschwinglich ist.

 

Bist du jetzt bereit, das Impostor Syndrom endlich zu überwinden und endlich mit Selbstsicherheit zu deinen Fähigkeiten und deinem Können zu stehen?

 

Dann hol dir jetzt das Hypnose Audio und leg sofort los!