Juli, MontagsInspiration, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel

MontagsInspiration Juli

Hier findest du die gesammelte Juli-MontagsInspiration. Es ging diesen Monat, darum wie wunderbar, spektakulär, einzigartig du bist und vor allem dass DU GENUG BIST. Übrigens kannst du die MontagsInspirationen ganz einfach abonnieren, damit du sie jeden Montag  direkt lesen kannst. Hier geht es zu dem kostenlosen Abo. 

1. Juli-MontagsInspiration

Liebe echte Seele, 

Du bist so wunderbar in deiner reinsten, tiefsten, wahrsten Form.

Du musst dich nicht ändern, um geliebt zu werden.

Manchmal ist es verlockend, sich zu verbiegen und zu verdrehen und sich auf die Zehen zu stellen, nur um sich genug zu verändern, damit andere uns mögen.


Dinge zu tun, von denen wir wissen, dass sie nicht das Richtige für uns sind, unsere Werte zu verbiegen.

Diese Dinge führen uns nur auf einen wirklich schwierigen Weg…. einen Weg, der uns oft zu Orten führt, die so weit von dem entfernt sind, wo wir enden wollten, dass wir einfach nicht herausfinden können, wie wir dorthin gekommen sind.

Es gibt diejenigen, die alles, was wirklich an dir ist, lieben werden, und das sind die wirklichen Beziehungen, aus denen ein bedeutungsvolles Leben besteht.

Du wirst geliebt! <3

Montagsinspriation, Selbstzweifel, Stat, Lieber

2. Juli-MontagsInspiration

Liebe wunderbare spektakuläre Seele,


Es ist schwer zu mitanzusehen, dass diejenigen, die wir lieben, umherirren, als ob sie keinen Wert hätten…. oder als ob sie nur eine beliebige Nummer wären.

 

Alle Menschen, die dich kennen und lieben, würden alles tun, um dir zu zeigen, wie spektakulär du bist.
Doch die Tatsache ist: Niemand kann das für dich tun.
Keiner kann die Wahrheit in deinen Kopf bohren und in dein Herz eingravieren.
Dies ist eine tiefe Arbeit, die wir alle tun müssen…. und es liegt wirklich in unserer Verantwortung, diese Arbeit zu tun, damit wir unserem enormen Potential gerecht werden und das schöne Leben leben können, das wir alle leben sollten.
Es ist ein Geschenk, das wir uns selbst geben…. aber ein noch größeres Geschenk, das wir einander geben.
Also hier ist deine Aufgabe, Liebes , ….
finde selbst heraus, wie spektakulär, einmalig und wunderbar du bist.
Es wird alles verändern.Und in der Zwischenzeit werde ich dich immer wieder daran erinnern.
Du bist so sehr geliebt.

.

Ich bin, Genug, Selbstbewusstsein

3. Juli-MontagsInspiration

Liebe unvollkommene Vollkommene,

Es ist eine furchtbar schwere Last, die Maske eines perfekten Selbst zu tragen.

Manchmal haben wir so viel Angst davor, unsere Unvollkommenheiten aufzudecken, dass wir die meiste Zeit und Energie darauf verwenden, sie zu verstecken…. anstatt uns so zu zeigen, wie wir sind und unsere Zeit damit zu verbringen, das zu sein, was wir sind.

Du musst nicht perfekt sein.

Du musst die Welt nicht aufhalten.

Du musst nicht perfekt aussehen.



Liebes, lass uns echt sein….damit wir echte Liebe, ein echtes Leben, echte Freunde, echte Erinnerungen, echte Freude…und vor allem echten FRIEDEN in unseren Herzen und Seelen haben können.


Du wirst so sehr geliebt. Mit allem Drum und Dran.
Ich bin, Genug, Selbstbewusstsein

4. Juli-MontagsInspiration

Liebe Fleißige,

Manchmal denken wir, dass zu viel passiert ist, um die Person zu sein, von der wir dachten, dass wir eines Tages werden könnten. Wir wünschten, wir hätten die richtigen Dinge getan und hart genug gearbeitet, um das zu erreichen.
 
Manchmal kündigen wir, weil wir denken, dass zu viel Zeit vergangen ist oder dass wir zu alt geworden sind oder zu viele Fehler gemacht haben oder uns zu viele Hindernisse in den Weg gestellt wurden.
 
Wir können nicht einfach aufgeben.
 
Wir haben immer so viel mehr Möglichkeiten, als wir denken…. und so viele Wege, um zu werden, wer wir sein wollen.
Oft gibt es Wege, an die wir noch nicht einmal gedacht haben,
und wir finden diese Wege, wenn wir einfach weiter daran arbeiten, zu werden.
Liebes, du bist schon unglaublich. Und du wirst jeden Tag mehr und mehr Du.
Du wirst so sehr geliebt.

5. Juli-MontagsInspiration

Liebe würdige Seele, 

Wir wollen so sehr, nicht wahr?
Wir wollen alles tun und alles für jeden sein, den wir lieben. Wir wollen für alles da sein und jeder Sache helfen und schön aussehen und über alle aktuellen Ereignisse Bescheid wissen.
 
Wir wollen genug sein.
 
Wir wollen so gut sein wie die Person da drüben und so talentiert und klug und beliebt wie diese Person da drüben.
Wir wollen sicherstellen, dass sich unsere Lieben geliebt fühlen,
dass unsere Häuser auf dem neuesten Stand sind,
dass wir erfolgreich sind,
dass wir hübsch sind und und und.
 
Wir wollen genug sein.
 
Die Wahrheit ist, ….heute, genau jetzt… BIST DU GENUG!
Das bist du wirklich.
In diesem Moment bist du genau richtig.
Du hast genug getan, du hast genug, du weißt genug, du hast genug geliebt, um es bis zu diesem Moment zu schaffen.
Und jeder von uns bekommt mehr Momente, um zu werden und zu wachsen und zu lernen und zu tun….
Aber heute…. bist du schon genug.

 

Ich freue mich auf deine Gedanken zu den MontagsInspirationen.