Dein kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen

 

Raus aus dem Kokon – rein in deine Freiheit!

 

Du bist neugierig auf Rapid Transformational Therapy und auf mich? Prima. Ich bin neugierig auf dich!

 

Mir ist es wichtig, dich vor unserer Sitzung kennenzulernen. Mich interessiert, wo bei dir der Schuh drückt. Und ich sage dir auch ganz ehrlich, wenn ich denke, dass Rapid Transformational Therapy für dich bzw. für dein Thema nicht passt. Ich beantworte dir alle Fragen, die du vielleicht hast.

 

Mache jetzt den ersten Schritt!

 

Das Gespräch findet i.d.R. via skype oder Zoom statt. Du bekommst vorab noch Informationen per EMail von mir!

 

Ich freu mich auf ein Gespräch mit dir!

 

Sollte hier mein Kalender nicht erscheinen, dann klick einfach hier!

Du kannst mir auch eine Nachricht schreiben! (z.B. für Fragen, wenn du keinen passenden Termin für dich findest.) Hier geht es zu meinem Postfach!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken