MontagInspiration, Dezember

MontagsInspiration Dezember

So schnell kann es gehen – da sind 12 Monate MontagsInspirationen schon wieder vorbei. Stolze 52 MontagsInspirationen habe ich geschrieben und 12 MontagsInspirationsArtikel. Auch 2019 wird es mit den MontagsInspirationen weitergehen – ich kann gar nicht mehr ohne ;-). Du kannst dich übrigens hier zu den MontagsInspirationen kostenfrei anmelden, so verpasst du keine einzige! 

1. Montagsinspiration

 

Liebe Zauberhafte,

Manchmal fällt es schwer, sich daran zu erinnern, dass der heutige Tag nicht mit einem „ENDE“ endet, sondern dass die Geschichte unseres Lebens morgen weitergeht.

Der heutige Tag endet mit einem „Fortsetzung folgt“.

Das Großartige in all dem ist, dass wir wirklich jeden Tag neu anfangen können, indem wir die Geschichte unseres Lebens schreiben, eine Erfahrung nach der anderen.

Die Geschichte geht weiter. Und die Dinge lösen sich von selbst, und die Handlung kann sich drehen und wenden, und die Charaktere können sich in die Geschichte hinein- und herausbewegen. Aber jeden Tag geht die Geschichte weiter.

Wenn du dich an einem Ort befindest, Liebes , an einem Ort, an dem du nicht sein willst, dann sei dir sicher, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist.

Es ist noch lange nicht vorbei.

Warte es ab, wenn du nur noch warten kannst. Bleibe dran. Sei ehrlich zu dir selbst. DU bist die Hauptfigur. Sei genau, wer du bist.

Liebes , du bist zauberhaft und großartig – genauso wie du bist!

2. Montagsinspiration

 

Liebe Vorweihnachtliche,

heute habe ich nur eine kleine – aber wichtige Erinnerung an dich!

Ich weiß, dass du Weihnachten etwas ganz Besonders zaubern – wie immer! (denn du bist ganz besonders!)

Doch versprich mir,

dass du dich selbst in dem ganzen Weihnachtstrubel und in den Weihnachtsvorbereitungen nicht vergisst.

Hebe dir etwas von dem Zauber auch für dich auf.

 

3. Montagsinspiration

 

Liebe Erstaunliche,

Du hast das 7. Outfit anprobiert und bist unzufrieden….die anderen sind schlanker, modischer, schmeichelhafter, luxuriöser gekleidet …und du lässt dich täuschen, dass deine Freundschaften, dein Muttersein, deine Ehe, dein beruflicher Erfolg oder einfach dein Tag hängen davon ab, was du trägst.

Du kannst der Täuschung erliegen, dass die Automarke und der Autotyp definiert, wer du als Mensch bist… oder die Nachbarschaft, in der du lebst, über deinen Wert entscheidet.

Jeden Tag lassen wir uns täuschen, in dem wir solch lächerliche Dinge denken. Der Schlüssel zum Glück liegt darin, zu erkennen, wie lächerlich diese Überzeugungen sind…..

Den Menschen, die in deinem Leben wichtig sind….ist es schnurzepiepegal, was du trägst, was du fährst oder wo du wohnst….sie lieben dein schönes Herz.

Also hör bitte auf, so viel Druck auf dich selbst auszuüben, ….

DU bist schön, erstaunlich, talentiert, liebevoll, lustig, süß und freundlich..…

Deine Kleidung, dein Auto und dein Haus haben nichts damit zu tun.

Sei einfach du selbst.

 

4. Montagsinspiration

 

Liebe strahlende Seele,

Stell dir vor, jeder hätte eine Kerze, die die Fähigkeit hat zu brennen, für immer…. obwohl die Flamme von Zeit zu Zeit aus einer Reihe von Gründen erlöschen könnte.

Die Kerze ist Liebe und Licht und Wahrheit und Kraft und Hoffnung und der Mut und die Entschlossenheit, die es braucht, um einen Tag mit all diesen Dingen zu verbringen.

Manchmal brennen unsere Kerzen hell und leuchten, wo immer wir sind, und weit darüber hinaus, wo wir sind.

Manchmal ist unsere Flamme kleiner…. aber immer noch im Dunkeln leuchtend.

Und manchmal kommen wir an einen Ort, an dem unsere Kerze ausgeblasen wurde oder sie einfach nur ausgegangen ist.

…..aber um nicht um unsere eigene Kerze wegzugeben.

Wir müssen uns gegenseitig daran erinnern, dass wir alle eine Kerze haben… und dann müssen wir das tun, was nötig ist, um uns gegenseitig auf dem Weg dorthin zu helfen, wenn wir sehen, dass einige der Flammen erloschen sind.

Manchmal finden andere unsere Flamme und haben vergessen, dass sie eine eigene Kerze haben…. also wollen sie entweder unsere Flamme stehlen oder sie sind bereit, unsere anzunehmen, so dass wir keine mehr für uns selbst haben.

Bitte denkt daran, Liebes,  dass es niemandem hilft, wenn wir unsere Kerze weggeben, anstatt eine weitere Kerze anzuzünden.

Eine Flamme kann eine unendliche Menge anderer Flammen entzünden, ohne jemals etwas von sich selbst wegzunehmen…..alles, was passiert, ist, dass es mehr Licht, mehr Wärme, mehr Liebe und mehr Hoffnung gibt.

Wir brauchen nie Angst haben, die Flamme eines anderen anzuzünden, aus Angst, dass sie uns unsere eigene Flamme nimmt

Bitte erleuchte die Welt, Liebes…du bist so gebraucht.

5. Montagsinspiration

Liebe Atemberaubende,

2018 war ein Jahr, in dem du große Fortschritte gemacht hast, die du noch gar nicht so gesehen hast.

Du hast Menschenleben berührt, von denen du nicht einmal weißt, dass du es getan hast.

Du hast Dinge überwunden, die du nicht erwartet hast.

Du hast es durch Tage geschafft, von denen du manchmal nicht sicher warst, dass du es schaffen könntest.

Du hast die Schönheit des Lebens gesehen, schöne Dinge, schöne Menschen (innen und außen) und deine Schönheit mit anderen geteilt.

Dieses Jahr könnte ein Kapitel sein, für dass du dankbar bist, dass es vorbei ist.
Es könnte auch eines sein, das dich zum Lachen gebracht hat und an das du dich gerne erinnerst.

Dieses Jahr bist du gewachsen. Dieses Jahr hast du gelernt. Dieses Jahr hattest du 12 Monate lang brandneue Erfahrungen, die ein Teil deiner Geschichte sind.

Dieses Jahr war deine Geschichte reich an Höhen und Tiefen, Tragödie und Triumph.

Dieses Jahr hast du es geschafft.

Klingt für mich nach einem ziemlich fantastischen Jahr.

Liebe , du wirst so geliebt…jetzt und für immer.

Wir lesen uns im neuen Jahr <3.
Komm gut ins neue Jahr und feiere dich!
2019 wird grandios!

 

Ich freu mich sehr auf ein neues spannendes wunderschönes Jahr mit dir <3.