Wo ist er nur der edle Ritter? Die nackte Wahrheit!

Die Tage hatte ich ein lustiges Gespräch mit einem 9jährigen klugen Jungen über Geld. Er erklärte mir, dass ich ja total viel verdiene :-).
Und ich meinte, ich muss ja auch die Miete bezahlen, Versicherungen, meine Angestellten, Strom, Telefon etc..

Da stutzte er kurz und sagte:
„Nee, du verdienst total viel. Das ist ja alles deins. Und die Kosten zahlt doch dein Mann.“

 

Ähhh,neeee!

Ich bin soooo dankbar, dass ich in einem Zeitalter lebe, in dem ich als Frau ein erfolgreiches Business aufbauen kann und für mich alleine sorgen kann, ohne finanziell abhängig von jemand sein müssen. Doch scheinbar ist dieser für mich so selbstverständliche Gedanke noch gar nicht so weit angekommen.

Ich gebe zu, einen kleinen Moment habe ich gestutzt und gedacht – was für ein geiles Modell ;-).

Könnte mir gefallen.

Da war dieser Gedankenblitz vom „edlen Ritter in glänzender Rüstung“.

Klar, könnte ich jetzt eine Diskussion darüber eröffnen, welches Rollenklischee immer noch vorherrscht.
Aber das will ich gar nicht.
Denn es liegt an uns!
An unseren Ansichten & Werten , die wir vermitteln.

Und dazu braucht es auch die Erkenntnis und die nackte Wahrheit:

Es kommt niemand vorbei, der uns rettet!

Kein Prinz in glänzender Rüstung ;-).

Das ist hart.

Aber gar nicht tragisch.

Denn du hast mehr als genug Kraft und Macht in deinem linken Zeh, um dein Leben und die Welt zu verändern.

Ganz tief in dir weißt du das.

Nur manchmal vergessen wir, wie kraftvoll wir sind.

Deswegen möchte ich dich und mich daran erinnern.

Du bist kompetent. Du bist genug. Du bist gut genug. Du bist stark. Du bist schön. Du bist klug. Du hast ein gutes Herz. Du verdienst das Beste. Du verdienst noch mehr. Du bist eine Vision. Du hast eine Vision. Du bist für diese Zeit geboren. Du kannst alles sein. Du kannst alles sein und machen, was dein Herz begehrt.

In dir ist der Antrieb, die Hartnäckigkeit, die Entschlossenheit, die Anmut, die Leichtigkeit, der Flow und das Feuer.

Fühl dahin, fühle die Stärke & Kraft, die in dir ist und teile sie mit der Welt. Tag für Tag.

Und du kannst es in Geld verwandeln.

Wenn du Feuer & Flamme bist für das, was du machst und dein Herz weit öffnest und für dich einstehst, kommen andere, um von deinem Feuer angesteckt zu werden….um mit dir Funken zu sprühen.

Es ist an der Zeit, deinen Weg zu gehen.

Und es auf deine Art & Weise zu machen!

Auch wenn niemand kommt, um dich zu retten….

….musst du den Weg nicht alleine gehen.

Es ist nicht wichtig, dass jeder deinen Weg versteht und versteht, was du machst & was du willst– so lange du für dich weißt, dass du deinem Weg folgst.

Doch auch wenn es nicht alle begreifen – manche werden es verstehen! Und sie werden dich unterstützen.

Sie werden dein Feuer, dein Herz, deine Leidenschaft, deine Stärke & deine Kraft sehen.

Ich möchte einer dieser Menschen sein <3.

Ich möchte dir zur Seite stehen, dein Feuer weiter entfachen, dein Herz weiter öffnen, damit du die sein kannst – die du in Wirklichkeit bist – ohne Selbstzweifel, ohne Schuldgefühle und ohne Scham. Und ich möchte, dass du damit Geld verdienst!

Nutze jetzt die Chance – deine Geldblockaden und deine Businessblockade loszuwerden, ihnen auf die Schliche zu kommen und sie aufzulösen.

Wir machen den Weg frei mit Rapid Transformational Therapy – lassen den ganzen Shit aus der Vergangenheit los.
Und dann schauen wir im Coaching in die Gegenwart und die Zukunft, wie du sie gestalten möchtest, wie du das umsetzen kannst und bringen es auf den Weg! Hier findest du meinenTerminkalender.

No Comments

Post A Comment