Rapid Transformational Coaching

Willkommen zu RTC !

Warte nicht auf Veränderung!

Wie schön, dass Du hier bist <3

Mit Rapid Transformational Coaching (RTC)  führe ich die effektive und innovative Rapid Transformational Therapy von Marisa Peer mit meinen langjährig erprobten Coaching-Tools zusammen.

RTC erzielt eine schnelle, transformative und nachhaltige Wirkung.

Was macht RTC anders?

Im Gegensatz zum traditionellen Coaching behandelt RTC die eigentliche Ursache deiner Probleme, nicht nur die Symptome.

Du deckst die zugrunde liegenden Gründe für deine Schwierigkeiten auf und veränderst sie auf der unterbewussten Ebene.

Das schafft eine kraftvolle Befreiung von Angst und Schmerz.

Du entwickelst neue mächtige Glaubenssätze und löst alte Blockaden.

In Verbindung mit dem Coaching lernst du dieses neue Mindset in dein Leben zu festigen, auf alle Bereiche deines Lebens auszudehnen und eine neue Strategie für dein Leben zu entwickeln.

RTC schafft Harmonie und Balance zwischen dem Unterbewusstsein und dem Bewusstsein

Für wen ist RTC gedacht?

RTC ist für Menschen, die zu 100% bereit sind in die Veränderung zu gehen.

Für dich, wenn du genug hast, immer wieder an den gleichen versteckten Blockaden zu leiden.

Für dich, wenn dich Ängste, Unsicherheiten und Schmerz davon abhalten, endlich DEIN Leben erfolgreich und erfüllt zu gestalten.

Für dich, wenn du genug hast, von deinen eigenen Zweifeln immer wieder ausgebremst zu werden.

Vertrauen, Selbstwert, Geldblockaden, Prokrastination, Angstzustände, Gewichtsverlust, öffentliches Sprechen, ... das sind nur eine Handvoll der Bereiche, die sich mit Leichtigkeit verändern  lassen.

Du wirst Dinge erleben, wie...

  • mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstwert
  • erfülltere Beziehungen mit Familie und Partner
  • Vertrauen in sich und die eigene Weisheit
  • neue Geschäftschancen und mehr finanzielle Freiheit
  • leichteres Handeln und verbesserte Arbeitsleistung
  • Klarheit in den Entscheidungen
  • mehr Energie, Ausdauer und Konzentration im Alltag und Beruf
  • Depressions- und Angstfreiheit

Neugierig?

Vereinbare jetzt dein Gespräch mit mir!

Wir besprechen, wie RTC dich in deiner Situation unterstützen kann und wir klären alle offene Fragen. Klick einfach auf den Button und du kannst dein Vorgespräch mit mir kostenlos vereinbaren.

 

Was andere sagen:

Die Sitzung mit Veronika war wunderbar - ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Veronika hat mir Raum gegeben und mich dahin geführt zu erkennen, was meinem Thema zugrunde liegt. Sie hat mich liebevoll durch die Hypnose geleitet und dabei flexibel auf mich reagiert, so dass ich die Erkenntnisse in meinem Tempo und meiner inneren Führung entsprechend sortieren und vertiefen konnte. Mit ihrem feinen Gespür hat Veronika genau erkannt, welche Worte mir gut tun zu hören und heilsam sind und sie hat dies wunderschön in die Aufzeichnung miteinfließen lassen. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung - jetzt kann ich befreit durchstarten!

Sandra H.

Als Veronika mir sagte, dass sie bei Marisa Peer eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin macht, war mir sofort klar: Das ist meine Lösung! Seit 15 Jahren versuchte ich auf unterschiedlichste Weise, einen alten Schutzmechanismus in mir aufzulösen, der mein Leben und mein Business nachhaltig behinderte. Denn jedes Mal, wenn ich mir etwas vornahm - egal, ob private Verabredung oder berufliches Projekt - wurde ich schlagartig so tiefenerschöpft, dass ich selten etwas zustande oder zu Ende brachte. Und das frustrierte mich massiv, da ich wusste, dass ich früher anders war und es nicht an einem physischen Problem lag. Ich beschäftige mich selbst privat und beruflich seit 25 Jahren mit Veränderungsarbeit. Umso frustrierter war ich, dass nichts von dem, was ich tat und ausprobierte, an den Kern des Themas kam. Da ich mit der Gabe als Trance Medium geboren bin und bewusst in veränderte Bewusstseinszustände wechseln kann, war Hypnose bisher keine Option, da ich keinen Therapeuten fand, der mit dieser Besonderheit umzugehen wusste, denn dies erfordert eine andere Herangehensweise als die klassische Hypnose. Doch bei Veronika wusste ich sofort: Das funktioniert! Mit ihrem unglaublichen Einfühlungsvermögen, ihrer Professionalität und ihrer Schnelligkeit, die Ursache des Themas zu erfassen, gelang es mir, endlich diesen Schutzmechanismus zu erkennen, die Dynamiken zu verstehen und gemeinsam mit Veronika aufzulösen. Veronika führte mich sehr achtsam und klar in verschiedene Szenen, von denen ich nicht ahnte, dass sie mit meinem Thema zusammenhingen. Und ich bin sicher, ohne Veronika hätte ich dies nie erkannt! Seitdem hat sich mein Leben und mein Business vollkommen verändert. Ich fühle mich allem gewachsen, fühle mich kraftvoll und bin so aktiv und wirksam wie ich es mir immer wünschte. Ich erledige Dinge quasi im Vorbeigehen, die mich früher unendlich Energie gekostet hatten. Ich bin Veronika von ganzem Herzen soooo dankbar, dass sie diesen Knoten in mir lösen konnte!! Ich empfehle Veronika von ganzem Herzen, denn sie ist für mich auf dem deutschsprachigen Markt eine der ganz Wenigen, die diese einmalige Kombination an Empathie, Professionalität, Kompetenz und medialer Sensitivität in höchster Effizienz vereint.


Sue Messlinger -Freespirit rocks

Nach meiner Sitzung fühlte ich mich sofort leichter und seitdem war ich absolut klar im Kopf und zuversichtlich. Es ist, als hätte man mir eine Last von meinen Schultern genommen, die ich mein Leben lang getragen habe.

 Sabine B.

Die wirklich wichtige Frage:

Bist du bereit, dich zu verändern?

Schritt 1: Entdeckung

Wir  beginnen mit einem tiefgehenden Coaching, um deine tiefsten Wünsche, Kernwerte und die sichtbaren und verborgenen Blockaden aufzudecken.

Schritt 2: Reprogrammierung

Sobald wir die emotionalen und/oder physischen Blockaden identifiziert haben, verwenden wir Rapid Transformational Therapy nach Marisa Peer, um die Ursache für diese Blockaden aufzudecken und neu zu programmieren.

Schritt 3: Transformation

Diese zwei Coaching-Sessions und die Unterstützung durch  dein maßgeschneidertes indivuelles Transformational Audio sorgen dafür, dass du deine neuen Überzeugungen  integrieren kannst und die Veränderung nachhaltig und durchdringend sind.

Schritt 4: Integration

Während du neue Verhaltensweisen, Überzeugungen und Praktiken integrierst, übertragen wir diese schließlich fast alle Bereiche deines Lebens.

Inhalt:

  • 4 Coaching-Sitzungen a 60 Minuten
  • 1 RTT-Sitzung Dauer: 90-120 Minuten
  • 1 persönliches individuelles Audio
  • E-Mail-Support: Montag bis Freitag, zwischen den Terminen

Was andere sagen:

Ich hatte das besondere Vergnügen, an einer Session mit Veronika teilzunehmen. Ein echtes Wow-Erlebnis! Eine tiefe Reise zu mir selbst zu einem Thema, das mich schon lange beschäftigt. - Und wie meine Perspektive sich seither verändert hat. Veronika führte mich Schritt für Schritt in und durch die Hypnose. Sehr einfühlsam und mit angenehmer Stimme hat sie mich begleitet. In dem anschließend aufgenommenen Audio wurden die Inhalte der Session gefestigt und vertieft. Allmählich wurde eine Veränderung spürbar und äußerte sich dann auch tatsächlich in meinem Alltag. Der Shift in meinem Denken festigt sich zunehmend und macht einiges leichter, was vorher noch als Hindernis erschien. - Du fragst dich, ob eine Sitzung mit Veronika das Richtige für dich ist? - Wenn du bereit bist für tiefgreifende Veränderungen, dann zögere nicht. Veronika begleitet dich sehr liebevoll auf deinem Weg. Und du wirst erstaunt sein, was sich bewegt!

Kiwi Pfingsten - Finde das Business, das zu dir passt

Mithilfe ihrer wahnsinnig samtig und ruhigen Stimme (sorry, aber das musste ich nochmal loswerden ;-))  wurde ich langsam eingelullt und somit in eine Tiefenentspannung befördert, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Um einen besseren Überblick über die eigentliche Problematik zu bekommen führte mich Veronika durch vier Situationen meiner Vergangenheit, die ich tatsächlich spontan vor mir sah und ihr beschrieb. Hierbei war für mich besonders hilfreich, dass ich dabei keinen Moment einen Kontrollverlust verspürt habe oder mich in irgendeiner Art und Weise ausgeliefert fühlte.  Außerdem begleitete Veronikas Stimme mich wohlig warm, wodurch ich die teilweise nicht immer angenehmen Erinnerungen nicht als spürbare Belastung empfand Ich bin froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und die Hypnose ausprobiert habe und kann sie nur empfehlen. Allerdings scheint die Person, die einen dabei durch die Irrwege des eigenen Geistes und Gefühlslebens navigiert, eine erhebliche Rolle zu spielen. Vielen Dank an dieser Stelle also noch einmal an Veronika!


Mia P.

Bist du bereit?

Deine Investion in deine Freiheit

  • 4 Coaching-Sitzungen a 60 Minuten
  • 1 RTT-Sitzung Dauer: 90-120 Minuten
  • 1 persönliches individuelles Audio
  • E-Mail-Support: Montag bis Freitag, zwischen den Terminen

 

 

Merken

Merken

Klicke auf den Button und vereinbare jetzt dein Gespräch mit mir!

Erfahre wie RTT und RTC dein Leben verändern und dich in deine Freiheit bringen.

 

Möchtest du mir lieber eine Nachricht schicken?

Ich antworte gerne auf deine Fragen.

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.