Willkommen zu RTT

Starte deine Veränderung jetzt!

 

Was ist RTT?

Rapid Transformational Therapy ist eine innovative transformierende Methode, die von Marisa Peer (London, U.K.) entwickelt wurde. Marisa Peer ist eine der besten Hypnotherapeuten, sie arbeitet seit über 30 Jahren auf diesem Gebiet. Und ich bin stolz darauf, dass ich von ihr lernen durfte!

RTT verbindet das Beste aus der Hypnose mit einzigartigen Methoden für eine dauerhafte Veränderung.
RTT hilft Menschen, schlechte Angewohnheiten mit Leichtigkeit abzulegen.
RTT befähigt Menschen, außergewöhnliche Ziele zu erreichen
RTT unterstützt Menschen, erfolgreicher im Business zu sein.
RTT kann den Fokus und die Motivation stärken.
RTT hilft beim Überwinden von Ängsten
RTT verändert die kleinen Kritikermonster und stärkt das Selbstvertrauen.

Diese Methode ist unglaublich vielfältig. Sie löst Blockaden und Sabotagemuster leicht auf.

eRTT arbeitet mit dem Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist wie ein großer Tresor, alles was wir gelernt und erlebt haben, befindet sich dort. Manchmal auch ziemlich gut verschlossen, so dass wir oft nicht begreifen, was uns abhält, ausbremst oder in Mustern gefangen hält.

Veränderung, die wir mit unserem Bewusstsein anstreben, haben oft nur begrenzten Erfolg.

Kennst du das, du entscheidest dich bewusst fürs Abnehmen und kannst der Schokolade doch nicht widerstehen?

Oder du möchtest endlich einen Vortrag halten und bereitest alles vor und im letzten Moment traust du dich doch nicht?

Willenskraft alleine kann oft nicht die Fessel von schlechten Angewohnheiten und/oder Ängsten durchbrechen.

Wir brauchen die Verbindung mit unserem Unterbewusstsein.

Raus aus dem Kokon
Rein in deine Freiheit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Es hält, was es verspricht: Rapid Transformation”

Die Sitzung mit Veronika war so unglaublich erkenntnisreich und heilsam, dass ich jetzt- vier Wochen nach der Sitzung- manchmal immer noch nicht glauben kann, was sich seitdem alles verändert hat. Das Bild des Schmetterlings, der nach langer Phase des Versteckens endlich aus seinem Kokon ausbricht, trifft es nur allzu gut. Ich habe wieder Lust mich zu zeigen, gehe sogar ohne Makeup raus (das war vorher undenkbar!), meine Lebensenergie kommt zu mir zurück, jegliche kreative Schaffenskraft, die ewig brach lag kommt wieder ins Fließen, ich habe aufgehört zu Rauchen, habe meine Ernährung intuitiv auf vegan umgestellt, verwirkliche meine Träume von rot gefärbten Haaren, eigenem Business und Gesangsauftritten auf der Bühne und fühle mich einfach nur stark und frei! Danke, danke und nochmal danke für dein Wirken in dieser Welt liebe Veronika!!​
Sandra Owona

Wenn du dich fragst, warum du dich selbst sabotierst.

Wenn du dich fragst, warum du Dinge, die machen möchtest, immer wieder aufschiebst.

Wenn du dich fragst, warum du immer wieder Dinge machst, von denen du weißt, dass sie dir nicht gut tun.

Wenn du dich fragst, warum du dich fürchtest.        

Wenn du endlich aus deinem Kokon möchtest und dich zeigen magst, so wie du wirklich bist. Frei sein von der Angst nicht gut genug zu sein. Frei sein von  der Angst vor Zurückweisung. 

Wenn du ständig auf deinen eigenen Widerstand stößt und in einer Sackgasse steckst. Wenn du dich immer im Kreis drehst und die Ausfahrt nicht findest.

 

Dann ist RTT perfekt für dich!

 

RTT ist individuell – so individuell wie dein persönlicher Fingerabdruck und deine ganz persönliche Geschichte.

 

Befreit durchstarten!

Die Sitzung mit Veronika war wunderbar - ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Veronika hat mir Raum gegeben und mich dahin geführt zu erkennen, was meinem Thema zugrunde liegt. Sie hat mich liebevoll durch die Hypnose geleitet und dabei flexibel auf mich reagiert, so dass ich die Erkenntnisse in meinem Tempo und meiner inneren Führung entsprechend sortieren und vertiefen konnte. Mit ihrem feinen Gespür hat Veronika genau erkannt, welche Worte mir gut tun zu hören und heilsam sind und sie hat dies wunderschön in die Aufzeichnung miteinfließen lassen. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung - jetzt kann ich befreit durchstarten!
Sandra H.

Du wirst:

 

  • dir klar werden, darüber was dich abhält, dein Ziel zu erreichen.
  • loslassen, was dich hindert.
  • verstehen, warum du so handelst wie du handelst.
  • neue Gedankenmuster und Überzeugungen gewinnen
  • leicht in die gewünschte Veränderung kommen
  • frei von Angst, Schuld, Zweifel und Scham sein

 

Du bekommst:

 

  • meine jahrelange Erfahrung
  • meine unterschiedlichen Coaching-Methoden, die miteinfließen
  • mein großes Einfühlungsvermögen
  • meine Intuition und die richtigen Fragen
  • meine Klarheit
  • meine volle Ausrichtung auf dein Ziel
  • meine Fähigkeit, das Unausgesprochene auszusprechen und Dingen ihren Raum zu geben

Neugierig? Lass uns reden! Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch. Wir besprechen heraus, wie dich RTT bei deinem Thema unterstützen kann. Klick einfach auf den Button und du wirst zu meinem Terminkalender weitergeleitet.

 

Es hat sich gelohnt!

Veronika hat mich genau an dem Punkt abgeholt, an dem ich stand. Mit all meinen skeptischen Zweifeln, ob Hypnose wirklich das richtige für mich ist. Sie hat nicht versucht, mich zu Handlungen oder blindem Vertrauen zu überreden, sondern mich sanft und einfühlsam an die Sitzung heran- und in der Betreuung danach durch meine Veränderung geführt. Und die war enorm. Nach und nach, wie abgelegte Zwiebelschalen, konnte ich eine klare Änderung in meinem Denken, Fühlen und Handeln entdecken und bin froh, dass ich den Schritt zu RTT gewagt habe. Er hat sich definitiv gelohnt!
Carina H.

Wir bekommen Zugang zu Glaubenssätzen, die sich vor langer Zeit gebildet haben. Das Grandiose ist, wenn wir verstehen, warum wir so handeln wie wir handeln, dann beginnt Veränderung. Erkenntnis ist Macht! Und wir ändern die Perspektive und die Gedanken auf der unbewussten Ebene. Neue Gedanken und Glaubenssätze können entstehen und wachsen .

 

Wie lange brauchen wir dafür?

 

Schon mit der ersten Sitzung lassen sich großartige Veränderungen erzielen. Und oft reicht auch diese eine Sitzung schon aus. Maximal können es bis zu drei Sitzungen zu dem Thema werden.

Liebevolle Begleitung

Ein echtes Wow-Erlebnis! Eine tiefe Reise zu mir selbst zu einem Thema, das mich schon lange beschäftigt. - Und wie meine Perspektive sich seither verändert hat. Veronika führte mich Schritt für Schritt in und durch die Hypnose. Sehr einfühlsam und mit angenehmer Stimme hat sie mich begleitet. In dem anschließend aufgenommenen Audio wurden die Inhalte der Session gefestigt und vertieft. Allmählich wurde eine Veränderung spürbar und äußerte sich dann auch tatsächlich in meinem Alltag. Der Shift in meinem Denken festigt sich zunehmend und macht einiges leichter, was vorher noch als Hindernis erschien. - Du fragst dich, ob eine Sitzung mit Veronika das Richtige für dich ist? - Wenn du bereit bist für tiefgreifende Veränderungen, dann zögere nicht. Veronika begleitet dich sehr liebevoll auf deinem Weg. Und du wirst erstaunt sein, was sich bewegt!
Kiwi Pfingsten

 

Starte jetzt!

 

Du bekommst eine RRT-Sitzung via Skype oder Zoom.

Dauer: 90-120 Minuten

Ein ganz persönliches individuelles Audio

Wöchentlicher EMail-Kontakt für drei Wochen.

 

Standard!

 

Du bekommst eine RTT-Sitzung via Zoom 

oder auch bei mir vor Ort. 

 

Dauer: ca. 90-120 Minuten

 

Ein ganz persönliches individuelles Audio. 

 

Wöchentlicher EMail-Kontakt für drei Wochen.

 

Ich stehe dir bei deiner Veränderung zur Seite

 für Fragen, Probleme

 und natürlich zum Feiern der Erfolge!

 

 

 
 
 
 

 

Vollgas!

Die Rund-um-Sorglos-Variante! 

 

Hast du dir je Gedanken gemacht, wie dein Leben konkret aussieht, wenn du dieses Problem nicht mehr hättest? 

 

Was wäre dann alles möglich? 

 

Und wenn du es nicht weißt, wie weißt du dann, 

dass du dein Ziel erreicht hast? ;-) 

 

Zu deiner RTT-Sitzung bekommst du

 2 Coaching-Einheiten ( a 30 Minuten) von mir. 

 

Wir arbeiten dann zuerst an deiner konkreten Vision (was eine geniale Basis für die RTT-Sitzung ist)

 und nach den 3 Wochen schauen wir auf deine Ergebnisse. 

 

Was hat sich verändert und wie kannst du diese Veränderung in andere Bereiche deines Lebens übertragen! 

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Vorgespräch und entdecke, wie RTT und ich dich unterstützen können auf deinem Weg in deine persönliche Freiheit!

Ein Feuerwerk

Bei der Sitzung habe ich sofort gespürt: die Dinge nicht immer so wie sie scheinen.
Wir treffen aufgrund bestimmter Eindrücke Entscheidungen, schließen rück und folgern daraus etwas, was nicht der Wahrheit entspricht.
All dies schleppen wir oft durch unser Leben und das macht es oft unnötig schwer.

Die Leichtigkeit in mir wieder zu spüren ist wie ein kleines Wunder, ein inneres Feuerwerk.
Michaela L.

Es ist eine transformierende Methode, die von Marisa Peer (London, U.K.) entwickelt wurde. Marisa Peer ist eine der besten Hypnotherapeuten, sie arbeitet seit über 30 Jahren auf diesem Gebiet. Und ich bin stolz darauf, dass ich von ihr lernen durfte!

RTT verbindet das Beste aus der Hypnose mit einzigartigen Methoden für eine dauerhafte Veränderung.
RTT hilft Menschen, schlechte Angewohnheiten mit Leichtigkeit abzulegen.
RTT befähigt Menschen, außergewöhnliche Ziele zu erreichen
RTT unterstützt Menschen, erfolgreicher im Business zu sein.
RTT kann den Fokus und die Motivation stärken.
RTT hilft beim Überwinden von Ängsten
RTT verändert die kleinen Kritikermonster und stärkt das Selbstvertrauen.

Diese Methode ist unglaublich vielfältig. Sie löst Blockaden und Sabotagemuster leicht auf.

RTT arbeitet mit dem Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist wie ein großer Tresor, alles was wir gelernt und erlebt haben, befindet sich dort. Manchmal auch ziemlich gut verschlossen, so dass wir oft nicht begreifen, was uns abhält, ausbremst oder in Mustern gefangen hält.

Veränderung, die wir mit unserem Bewusstsein anstreben, haben oft nur begrenzten Erfolg. Kennst du das, du entscheidest dich bewusst fürs Abnehmen und kannst der Schokolade doch nicht widerstehen? Oder du möchtest endlich einen Vortrag halten und bereitest alles vor und im letzten Moment traust du dich doch nicht? Willenskraft alleine kann oft nicht die Fessel von schlechten Angwohnheiten und/oder Ängsten durchbrechen. Wir brauchen die Verbindung mit unserem Unterbewusstsein.

RTT bringt eine schnelle und effektive Lösung.


Wir bekommen Zugang zu Glaubenssätzen, die sich vor langer Zeit gebildet haben. Das Grandiose ist, wenn wir verstehen, warum wir so handeln wie wir handeln, dann beginnt Veränderung.

Erkenntnis ist Macht!

Und wir ändern die Perspektive und die Gedanken auf der unbewussten Ebene. Neue Gedanken und Glaubenssätze können entstehen und wachsen .

Nein. Du bist wach und hast die totale Kontrolle.

Nein. Du hast immer das Sagen. Man kann dich nicht zwingen, irgendetwas zu tun, was du nicht willst. Außerdem würde ich dir das nie antun.

Ich bin hier, um dir zu helfen!

Jeder Mensch ist anders. Je nachdem, wie tief du gehst, kannst du dich erleichtert, leichter, freier fühlen oder auch erschöpft und müde. Es ist gut, nach der Sitzung viel zu trinken, etwas zu essen und sich falls möglich ein wenig Ruhe zu gönnen.

Während der Sitzung sagen die Teilnehmer, dass sie sich im Allgemeinen sehr entspannt und gelassen gefühlt haben.

RTT bietet einen direkten Zugang zu deinen Gefühlsmotiven. Wir verschwenden keine Zeit, darüber zu reden, was deiner Meinung nach die Ursache sein könnte. Dein Unterbewusstsein hat bereits die Antworten.

Manchmal kann es allerdings auch mehr als 1 Sitzung brauchen – je nach Thema.
Wenn wir zu diesen Antworten kommen, wirst du verstehen, warum du dich so gefühlt hast. Und das erlaubt deinem Verstand, es für immer gehen zu lassen. Dann machen wir weiter mit der Neuprogrammierung deines Geistes für die Überzeugungen, die dich unterstützen und befähigen.

Ich habe festgestellt, dass manche Menschen sich eine intensivere Begleitung wünschen und brauchen, um einerseits genau das Thema herauszukristallisieren und Unterstützung für die Integration der neuen Glaubenssätze. Coaching und  RTT ist eine geniale Kombination und schafft die Balance zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein. Du findest hier mehr darüber.

Lass es mich noch einmal sagen: Du hast während der Hypnose die volle Kontrolle. Es ist okay, Details für sich zu behalten. Ja, wirklich. Wenn du nichts teilen willst, tu es nicht. Wenn du mir sagst, wie du dich durch die Umstände oder das Ereignis gefühlt hast, kann ich dir helfen.

Ja. Es ist unbezahlbar. Durch Hypnose beobachtest du Ereignisse oder Erfahrungen, die du in deiner Vergangenheit gemacht haben. Es ist nicht so beängstigend, wie es sich anhört. Du erlebst die Situationen nicht nochmal, sondern schaut es dir an als ob du einen Film siehst.

Es ist nicht so beängstigend, wie das Gepäck herumzutragen, das du loswerden willst.

Es ist selten, dass jemand nicht hypnotisiert werden kann. Hypnose ist, wenn sich deine Gehirnströme sich auf Alpha oder Theta verlangsamen. Das passiert kurz vor dem Schlafengehen, wenn man träumt oder wenn man in einen Film eintaucht oder in einem Buch versinkt. Mit ein wenig Übung ist Hypnose einfach. Wenn also Hypnose während der Session nicht zu dir kommt, schicke ich dir eine Aufnahme, die du dir jeden Tag über 10 Tage anhören kannst und dann kannst du ohne Aufpreis bei mir einen neuen Termin mit mir vereinbaren

Die Sitzungen werden virtuell durchgeführt. Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung und Skype oder Zoom. Wenn du in meiner Nähe wohnst, können wir es auch in meiner Praxis machen. Es gibt keinen Unterschied zwischen virtuellen oder realen Sitzungen.

Sicher und getragen

Der Bezug zum Ursprung des Anliegens und des Symptoms hat mich nachhaltig so beeindruckt, dass es sehr klar und präsent bleibt. So wurden mir meine selbst erschaffenen Glaubenssätze aber auch daraus resultierende Verhaltensweisen bewusst. Die Ideen, mich selbst versorgen zu müssen und gleichzeitig nicht zeigen zu dürfen, kollidieren miteinander und haben genau den Konflikt aufgezeigt, den ich in mir gespürt habe. Ich kann meine Verhaltensmuster inzwischen ganz gut durchschauen und mir dadurch meine Gedanken bewusst machen und korrigieren. Die Emotionen brauchen noch ein bisschen und sind für mich die Folge daraus. Neue, bewusste Verhaltensweisen helfen mir aber die neue Idee zu "üben". Ich liebe die Mail Begleitung ganz besonders, da sie persönlich, individuell ist und so voller Motivation, dass ich gar nicht anders konnte als immer wieder in die Energie der Sitzung zurück zu gehen. Liebe Veronika, besonders schätze ich deine ganz achtsame und hoch individuelle Arbeit mit mir. Du warst sofort mit mir verbunden und bist intuitiv und kreativ auf alles eingegangen was sich gerade gezeigt hat. Deine Klarheit und Struktur haben mir erlaubt mich vollkommen fallen zu lassen und gleichzeitig hat dein Feingefühl mir erlaubt alles zuzulassen, was kommen wollte. Ich habe mich sehr sicher und getragen gefühlt. Danke!
Anna Schoppa

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch und finde heraus, wie RTT und ich dich auf deinem Weg in deine Freiheit unterstützen können.