Schmetterlingsvision

Wo möchtest du hin, wenn du raus aus deinem Kokon gehst?

Drückt und zwickt dein Kokon?

Möchtest du raus aus dem Kokon?

Dich befreien von dem, was dich zurückhält?

Es steht fest für dich, so kann es nicht weitergehen. Du möchtest raus dieser Situation. Dein Leben, deine Beziehung, deinen Beruf verändern. Allerdings hast du keine Ahnung, wohin du möchtest. Wie deine Flügel aussehen sollen, wie dein Leben aus dem Kokon sich entfalten soll.

Du probierst vieles aus. Und vielleicht geht es dir so wie mir früher:

– du klebst Visionboards mit deinem Wünschen (das perfekte Haus, das gewünschte Auto, die wunderschöne Uhr)

– oder du klebst Visionboards mit deinem Herzen und deiner Seele, lässt dich davon leiten, was ein schönes Gefühl in dir auslöst

Und am Ende passiert nicht viel. Ich liebe diese Boards und ich klebe seit fast 10 Jahre lang. Anfangs war der Erfolg eher spärlich. Dann traten manche Sachen ein und manche Sachen nicht. Das war ein schöner Anfang, aber damit war ich nicht zufrieden. Ich war neugierig, warum es nicht immer funktionierte.

Fünf gute Gründe, warum es bisher nicht funktioniert hat!

1. Du hast nur mit dem Verstand gearbeitet und dein Herz hat andere Wünsche

Vielleicht erfüllt sich so gar ein lang gehegter Wunsch von dir wie das Auto, doch es erfüllt dich nicht so wie gedacht.

2. Du hast mit deinem Herzen gearbeitet und dein Verstand lässt diese Wünsche nicht zu.

Du begreifst nicht, welche Bedürfnisse du ausdrückst und merkst dann auch natürlich nicht, wenn sie wahr werden.

3. Du denkst, du brauchst nichts mehr machen.

Du hast alle deine Wünsche aufgeklebt und nun öffnen sich die Tore des Universums. Der Glitzer- und Feenstaub fällt herunter und schwupp ist alles da.

4. Du hältst an Altem fest

Ja, wenn du etwas Neues wünscht, musst du bereit sein, Altes gehen zu lassen. Das ist leicht, wenn du dein altes Auto gegen ein neues Auto austauscht. Wenn du allerdings z.B. deinen Wohnort wechselt, deinen Job wechselst, dich veränderst – dann wirst du andere Menschen verlieren, enttäuschen oder verletzen. Das macht Loslassen oft schwer.

5. Der Sprung ist zu groß

Deine Vision ist groß –so richtig richtig groß. Da brauchst du Durchhaltevermögen und Zwischenziele, damit dir nicht unterwegs die Puste und das Vertrauen in deine Vision ausgeht.

Ich habe lange Zeit all diese Fehler gemacht. Und mich gefragt, wieso ich manche Dinge in meinem Leben mit Leichtigkeit manifestieren kann und manche nicht.

Die sechs magischen Zutaten

1. Verbindung von Kopf und Herz

2. Klarheit

3. Vertrauen

4. Loslassen

5. Verankern

6. Aktion

Mit diesen sechs Zutaten gelingt der Sprung aus deinem Kokon in deine Schmetterlingsvision. Es ist magisch und doch keine Zauberei. Denn es bringt deine Vision ganz praktisch auf die Erde bringen. Und damit dein Schmetterlingsbild nicht nur ein schöne Wanddekoration ist, sondern seine ganze Kraft entfalten kann – habe ich dieses wunderbare Angebot für dich geschaffen.

Mein Angebot für dich!

Eine genaue Anleitung für dein Schmetterlingsvisionsbild und eine Anleitung wie du dich mit deiner Herzenergie verbindest.

Eine Meditation zur Einstimmung und als Vorbereitung auf dein Schmetterlingsvisionsbild

Das Herzstück bildet unsere gemeinsame Coaching-Einheit

Wir bringen gemeinsam deine Vision in Einklang mit deinem Kopf und deinem Herz – integrieren deine Vision in dir und mit dir. Wir schauen auch darauf, was hindert dich daran, deine Vision zu leben? Was musst du dafür gehen lassen? Und welche konkrete Schritten bringen dich deiner Vision näher? Dauer: ca 90 Minuten

Eine Anleitung, wie du deine Vision in deinem Alltag verankern kannst.

Ganz konkrete individuelle Erste Schritte, die sich aus dem Coaching ergeben. Eine Anleitung für deine Aktionen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Veronika Krytzner und meine Lebensmission ist es, sensible und kreative Frauen raus aus ihrem Schutzkokon in ein mutiges Leben & Lieben zu führen. Ein Leben, in dem sie „ihr wahres ich“ zeigen können. Klar, das wünscht sich jeder. Doch andererseits schützen wir uns davor, verletzt zu werden. Und es ist unmöglich, gleichzeitig authentisch zu sein und den Schutz vor die Verbindung zu setzen. Das heißt, „sich nackt machen“, sich verletzlich zeigen, auch seine negativen Gefühle ausdrücken zu können. Zu sich stehen und sich zeigen zu können heißt auch alle die kleine inneren Gremlin-Stimmen wahrzunehmen wie

  • ich bin nicht gut genug,
  • ich verdiene es nicht,
  • ich bin noch nicht so weit,
  • was sollen bloß die anderen sagen/denken

Und trotzdem seinen Weg mutig voranzugehen. Es steckt so viel in dir und ich unterstütze dich gerne, all das Verborgende und Versteckte ans Licht zu bringen.

Manifestieren konnte ich schon immer leicht. Ich fühlte mich oft reich beschenkt. Eine kleine Geschichte:

Auf dem Weg zu meiner Praxis kam ich immer an einer alten Villa vorbei, die in einem maroden unbewohnbaren Zustand war. Jedes Mal dachte ich, wie schade um dieses schöne Haus und wie toll es wäre, darin zu arbeiten. Ungefähr drei Jahre später stand die neue Eigentümerin in meiner Praxis und fragte mich, ob in dem Haus Räume mieten möchte. Sie renovieren es. Und es war der perfekte Zeitpunkt mein alter Mietvertrag lief bald aus und ich war bereit, zu wachsen und jemanden einzustellen.

Ich möchte dich darin unterstützen, deine Visionen leben zu können. Und das geht nur, wenn die innere Vorbereitung dafür gemacht ist, du im Vertrauen bleibst und die notwendigen Schritte gehst. Denk daran, ein Schmetterlingsflügelschlag kann eine große Welle auslösen. (Danke Pamina – für diese tollen Worte!)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Worauf wartest du noch?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Deine Schmetterlingsvision ist eine großartige Investion in dich, in deine Beziehungen, in dein Business und in dein Leben.

Deine Vorteile

  • du hast eine exakte schriftliche Anleitung, die du als PDF bekommst und dir downloaden kannst (für immer deins)
  • du hast eine Meditation, die du ebenfalls downloaden kannst (für immer deins)
  • du hast eine individuelle schriftliche Schritt- für- Schritt- Anleitung (für immer deins)
  • du hast ein intensives Coaching mit mir, in der Zeit verbinden wir deine Vision mit deinem Herzen und deinem Kopf, schauen, was deiner Vision im Weg steht, was gehen darf und wie konkret deine nächsten Schritte auf dem Weg Raus aus dem Kokon – Rein in deine Schmetterlingsvision aussehen. (für immer in deinem Herzen)

Du möchtest buchen? Oder du bist noch unsicher?

Ich stehe dir gerne persönlich für all deine Fragen zur Verfügung. Vereinbare einfach ein kostenloses Entfaltungsgespräch mit mir oder sende mir ganz einfach  eine Email.

VeronikaMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken