Sparring

Bleib am Ball! 

Wir haben schon mal zusammengearbeitet?

 

Das ist ein exklusives Angebot für meine Kunden!

Du brauchst ab und an mal Feedback, Gedankenaustausch, Unterstützung, 

Hilfe auf deinem Weg? 

 

Aber nicht von deiner guten Freundin? 

Du möchtest ihr nicht schon wieder deine ganzen Sorgen & Gedanken ausschütten? Und ihre Unterstützung hilft dir zwar etwas – es tut gut, wenn jemand dir zuhört. 

 

ABER du brauchst jemanden, der Gedanke entwirrt, der deine Nase auf dein Hindernis stupst, mit dir an Lösungen arbeitet?

 

Und du kennst mich! Du weißt, ich bin gerne an deiner Seite! 

Ich unterstütze dich aus vollem Herzen.

Ich wünsche mir, dass du auf deinem Weg vorankommst. 

Und ich lass dich nicht mit Ausreden durchkommen ;-).

 

In der halben Stunde VOR unserem Gespräch hatte ich schon so viele AHA-Momente.
Ich habe mich gefragt, was ich dir erzähle.
Was Veronika wohl wieder fragen wird.
Welche Punkte sie drücken wird.
Das allein war schon Gold wert!

 

Kann es schon losgehen?  

 

Schreib mit einfach eine Email . 

 

 

 Bist du bereit?

So funktioniert es..…

 

Du hast die Wahl zwischen einem einmaligen Check- In 

oder einem vierteljährlichen Check-In.

 

Vor jeder Sitzung erhältst du von mir einen Vorbereitungsbogen und wir starten in der Sitzung gleich ins Thema. 

 

Kennst mich ja, lange um den heißen Brei rumreden liegt mir nicht ;-). 

 

 

Deine Investion:

 

Einmaliger Check-In: 150 €

 

4 x Check-In: 400 € 

 

Inhalt: Je Check-In, Vorbereitungsbogen, Zoom Sitzung mit mir: 45 Minuten, Nachbereitungsbogen, einmaliger Email-Support bei Fragen. 

 

 Schreib mir noch heute!

 

 

Klicke auf den Button und vereinbare jetzt dein Gespräch mit mir!