Upgrade your Business

Warte nicht  auf deine Veränderung –

STARTE Jetzt!

Klingt das nach dir?

 

Bist du unzufrieden mit deinem Business

 und denkst, 

du müsstest schon viel weiter und erfolgreicher sein?

 

Drehst dich im Kreis und hast das Gefühl, 

dass – egal was du machst – 

du irgendwie immer am selben Punkt stecken bleibst?

 

Reicht dein Geld immer nur gerade so?

 

Wenn Geld reinkommt, fließt es auch schnell wieder heraus?

 

Verkaufst du deine Leistung & dich unter Wert?

(Und machst dich dauernd billiger, 

aus Angst, dass es sich sonst “keiner leisten kann”.)

 

Der Gedanke an Preiserhöhungen treibt dir Schweißperlen auf die Stirn?

 

Stellst du dich selbst in Frage und 

zweifelst immer wieder an deinen Entscheidungen?

 

Zögerst du und ignorierst die Dinge, von denen du weißt, 

dass du sie tun solltest?

 

Vermeidest du es, dich zu zeigen & deine Ideen in die Welt zu bringen, 

weil du Angst hast, dass die Leute dich verurteilen werden?

 

Hast du das Gefühl, dass du nie gut genug, klug genug oder erfahren genug bist?

 

Du weißt, dass sich die Dinge ändern müssen. Du weißt nur nicht wie.

 

Es ist ein ziemlich frustrierendes Gefühl, 

wenn du fest steckst und nicht weiter kommst, 

egal wie sehr du dich auch abstrampelst.

 

Es ist verdammt scheiße.

 

Jeden Tag startest du motiviert und voller Ideen, 

aber dann geht es los:

 

  • so kann ich das nicht sagen
  • wer soll sich schon dafür interessieren
  • ich bin nicht gut genug
  • so viel kann ich nicht verlangen, das bezahlt doch keiner
  • das bin ich nicht wert
  • ich verdiene den Erfolg & das Geld nicht 

 

Dein Selbstvertrauen schrumpft,

deine Handlungen & Ideen verlieren an * wums*.

 

Und am Abend gehst du frustriert ins Bett.

Du hast dich schon wieder bei deinem Preis 

um 200 Euro runterhandeln lassen…

Du hast dich beim Networking Event 

mal wieder in der Ecke versteckt 

und niemandem genau sagen können, was du tust…

Und dann kam auch noch die Stromrechnung…

 

 

Wenn du nur aufhören könntest, dich selbst in Frage zu stellen.

Dann kannst du endlich mehr dein Ding machen und Ideen umsetzen.

 

 

Wenn du nur aufhören könntest, dich zurückzuhalten.

Dann kannst du endlich mehr Geld verdienen.

 

 

Wenn du nur wieder an dich selbst glauben könntest.

Dann verändert sich deine Beziehung zum Geld grundlegend (und die Stromrechnung bezahlst du mit einem Lächeln aus der Portokasse).

 

 

 

Upgrade your Business - Erfolgsgeschichte 1

Ich arbeitete mit Veronika zusammen, um meine begrenzenden Überzeugungen zu beseitigen, die mein Leben und mein Geschäft beeinflussen. 

Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich fühle, weil ich so etwas noch nie zuvor empfunden habe. Ich fühle mich frei, glücklich, keine Schuldgefühle mehr, keine Selbstsabotage mehr, eins mit mir selbst und wer ich bin, überhaupt nicht ängstlich und jedes Mal wenn ein negativer Gedanke in meinen Kopf sich schleichen will, fliegt er im hohen Bogen wieder raus.

Ich habe nicht nur mein Einkommen nach der Zusammenarbeit um das 2,5-fache erhöht, sondern auch einen Weg gefunden, jeden Monat ein konstantes Einkommen zu verdienen, das nicht nur für meine Denkweise, sondern auch für mein Selbstvertrauen ein entscheidender Faktor war. 

Die RTT-Sitzungen haben mich an den Kern geführt, die Unterstützung und das Coaching mit Veronika haben mich zu neuen Höhen geführt. Ich kann es nur empfehlen.
Karin B.

Es liegt nicht an dir, es liegt an deinem Verstand.

 

Dein Gehirn sabotiert dich.


Wusstest du,

dass 95% deines Lebens von deinem Unterbewusstsein gesteuert wird?

 

Es ist wie ein Computer,

der mit Programmen ausgestattet ist,

die deine Gedanken, Gefühle und Handlungen jeden Tag steuern.

 

Im Moment läuft dein Gehirn

mit alten, veralteten Programmen,

die installiert wurden, als du ein Kind warst, 

                                   und es hält dich immer noch fest.

 

Das muss nicht so bleiben.

 

Mit Rapid Transformational Therapy kannst du deinen Verstand trainieren,

um diese alten Programme auszuwerfen

und dein Business auf eine neue Ebene zu heben.

 

Leichter Geld empfangen und es bei dir zu halten.

Sichtbarer werden und mit Stolz über dein Business reden

Neue Kunden mit Leichtigkeit (und zu DEINEM Preis) gewinnen…..

 

Aber es geht hier nicht nur um das Geld.

Es geht hier nicht darum,

innerhalb von 3 Tagen die Millionen zu scheffeln

(obwohl manche Leute dir das sicher versprechen…).

 

Es geht darum, 

die Überzeugungen zu entdecken und zu verändern, 

die dich in dieser Geschichte gefangen gehalten haben.

 

Es geht darum, die Macht in diesen Überzeugungen zurückzugewinnen.

 

Es geht darum, deine Ressourcen, deine DNA und diese Macht FÜR DICH zu nutzen.

 

Es geht darum, die Leistung zu beschleunigen und Quantensprünge, 

ohne danach sofort wieder in alte Muster zu fallen.

 

Und vor allem geht es darum,

es auf deine Weise zu machen .

 

Neugierig?

Lass uns reden!

Wir sehen uns genau an, wo du grade in deinem Business stehst 

und wie ich dich in deiner Situation am besten unterstützen kann.

 

Ob du mehr Geld willst, mehr Kunden oder es einfach an der Zeit ist, 

deinen Wert wirklich zu erkennen… 

wir nehmen das unter die Lupe und ich erkläre dir, 

wie wir gemeinsam deine Blockaden lösen 

und dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren. 

 

Klick einfach auf den Button und vereinbare jetzt dein kostenloses Vorgespräch mit mir.

 

 

 

Ich bin dieses Jahr für dieses Angebot ausgebucht! 

 

Du kannst dir jetzt schon einen der begehrten Plätze ab Januar 2020 sichern!

 

Es ist mein Lieblingsangebot und so wunderbar intensiv. 

Reserviere dir noch heute ein Vorgespräch mit mir! 

 

Upgrade your Business - Erfolgsgeschichte 2

Seit 15 Jahren versuchte ich auf unterschiedlichste Weise, einen alten Schutzmechanismus in mir aufzulösen, der mein Leben und mein Business nachhaltig behinderte.

Denn jedes Mal, wenn ich mir etwas vornahm - egal, ob private Verabredung oder berufliches Projekt - wurde ich schlagartig so tiefenerschöpft, dass ich selten etwas zustande oder zu Ende brachte.

Und das frustrierte mich massiv, da ich wusste, dass ich früher anders war und es nicht an einem physischen Problem lag. Ich beschäftige mich selbst privat und beruflich seit 25 Jahren mit Veränderungsarbeit.

Umso frustrierter war ich, dass nichts von dem, was ich tat und ausprobierte, an den Kern des Themas kam.
Mit ihrem unglaublichen Einfühlungsvermögen, ihrer Professionalität und ihrer Schnelligkeit, die Ursache des Themas zu erfassen, gelang es mir, endlich diesen Schutzmechanismus zu erkennen, die Dynamiken zu verstehen und gemeinsam mit Veronika aufzulösen.

Veronika führte mich sehr achtsam und klar in verschiedene Szenen, von denen ich nicht ahnte, dass sie mit meinem Thema zusammenhingen.

Und ich bin sicher, ohne Veronika hätte ich dies nie erkannt!

Seitdem hat sich mein Leben und mein Business vollkommen verändert.

Ich fühle mich allem gewachsen, fühle mich kraftvoll und bin so aktiv und wirksam wie ich es mir immer wünschte.
Ich erledige Dinge quasi im Vorbeigehen, die mich früher unendlich Energie gekostet hatten.

Ich empfehle Veronika von ganzem Herzen, denn sie ist für mich auf dem deutschsprachigen Markt eine der ganz Wenigen, die diese einmalige Kombination an Empathie, Professionalität, Kompetenz und medialer Sensitivität in höchster Effizienz vereint.
Sue Messlinger

 

Hallo – ich bin Veronika Krytzner. 

Coach & Rapid Transformational Therapist & Certified Hypnotherapist 

 

Und vor allem bin ich seit über 20 Jahren selbstständig.

 

 Mittlerweile führe ich 2 Unternehmen mit Angestellten.

 

Schon früh war mir klar,

ich will mein eigenes Ding machen,

Verantwortung übernehmen,

so arbeiten wie ich es mir vorstelle

(schnelle Umsetzung von Ideen und v.a. ohne lange bürokratische Wege),

 meine persönliche Note zeigen. 

 

Selbstständigkeit ist der größte und spannendste Selbsterfahrungsprozess ever. 

 

Stillstehen liegt mir nicht, 

aber Veränderungen im Business können auch sehr herausfordernd sein.

 

Es geht nicht nur um Veränderungen im Außen 

– sondern um die Veränderung im Inneren. 

 

Neue Gedanken – ein neues Mindset geht mit Wachstum einher. 

 

Und nicht immer ist es leicht, 

die alten Geschichten und Glaubenssätze loszulassen…

besonders, wenn du es ganz allein versuchst

(und sie ganz tief in deinem Unterbewusstsein vergraben sind).

 

Ich kenn das und ich habe vieles ausprobiert und gelernt

Doch die Kombination von Rapid Transformational Therapy & Coaching bringt schnelle effektive langhaltende Veränderung im Innen 

sowie dann auch zwangsläufig im Außen 

…. die alten Blockaden lösen sich auf und fühlst dich freier denn je zuvor.

 

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Selbstständige und meiner Gabe, 

alte überholte Geschichten schnell zu entlarven und aufzulösen. 

 

Wenn du immer wieder auf der Stelle trittst,

du immer wieder um dasselbe Thema kreist,

du dir immer wieder selbst im Weg stehst

– dann lass uns jetzt reden!

 

Und gerade wenn du schon alles ausprobiert hast, und trotzdem du trotzdem immer noch nicht weiter gekommen bist…

 

 

Bist du bereit, dich zu verändern?

 

Es ist Zeit für ein Upgrade.

 

Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins, um…..

 

mehr Geld zu verdienen

die Selbstzweifel aufzulösen

in Aktion zu gehen

mutige Entscheidungen zu treffen

Schluss mit dem Überdenken!

Vertraue deiner Intuition

Sei selbstbewusster

Verdiene endlich, was du wert bist.

 

UND NOCH MEHR!

 

 

 

Ich bin dieses Jahr für dieses Angebot ausgebucht! 

 

Du kannst dir jetzt schon einen der begehrten Plätze ab Januar 2020 sichern!

 

Es ist mein Lieblingsangebot und so wunderbar intensiv. 

Reserviere dir noch heute ein Vorgespräch mit mir! 

 

 

Upgrade your Business - Erfolgsgeschichte 3

Die Kombination von RTT Sitzungen und Coaching Sitzungen habe ich als äußerst hilfreich erlebt.

Veronika begleitet durch Ihre Emails die RTT Sitzungen schon wunderbar nach.
Durch das Coaching hat der Transfer der Veränderung in den Alltag noch einmal eine andere Qualität gewonnen.
Durch das Coaching können die Möglichkeiten für neue Perspektiven und Handlungsoptionen noch einmal greifbar und bewusst gemacht werden.
Dadurch ist der Transfer noch relevanter und konkreter.

Ich werde in Zukunft immer RTT-Sitzungen in Kombination mit einer Coaching-Sitzung buchen! Die Zusammenarbeit mit Veronika in Form von RTT Sitzungen und Coaching habe ich für meinen eigenen und meinen Unternehmensentwicklungsprozess als äußerst hilfreich erlebt.
Ich bin selbst Unternehmensberaterin und Coach und beschäftige mich täglich mit Entwicklungsprozessen, ich müsste also eigentlich selbst wissen, wie es geht. Aber ich stelle immer wieder fest, wie hilfreich der richtige Impuls von außen zur rechten Zeit ist,
um den nächsten Schritt zu gehen.

Die Zusammenarbeit mit Veronika war sowohl für meine eigene Klarheit als auch für den nächsten
Schritt mit meinem Unternehmen sehr hilfreich.
Durch die RTT Sitzungen konnten vorhandene Blockaden in mir aufgelöst
und durch die Coaching Sitzungen die richtigen Impulse
für die Weiterentwicklung und Implementierung eines meines neuen Beratungskonzepts entwickelt werden.

Das wäre in der Geschwindigkeit und der Intensität ohne die Arbeit mit Veronika nicht möglich gewesen.

Vielen Dank, liebe Veronika für Deine wertvolle Begleitung.
Victoria G.

 Bist du bereit?

So funktioniert es..…

 

Mit Rapid Transformational Therapy lösen wir die alten Programme, Muster und Blockaden auf.

 

Wir erschaffen eine Harmonie zwischen deinem bewussten und unterbewussten Verstand,

damit du endlich befreit die nächste Ebene erklimmen kannst. 

(Das ist die, wo das ganze Geld ist ;)

 

Unterstützend dazu, hast du noch Coaching- Einheiten,

um deine Denkweise zu ändern, Ängste zu überwinden und deine brennendsten Fragen zu beantworten.

 

Mit der Kraft von Rapid Transformational Therapy programmierst du deinen Verstand neu,

um mehr Selbstvertrauen zu haben,

Geldblockaden zu aufzulösen

und mit Leichtigkeit in Aktion zu gehen.

 

Verbessere dein Business und deine Bankkonto jetzt

– kein Warten und Wünschen mehr.

Inhalt:

3 Rapid Transformational Therapy Sitzungen zu den Themen Selbstzweifel, Geld, Business

3 Audios

3 Coaching- Einheiten ( 30 min) zur Zielklärung

2 Coaching- Einheiten ( 45 min) zur Umsetzung und Unterstützung

1 Abschlussgespräch (30 min) – ca. 3 Monate nach der letzten Sitzung

Email-Nachbetreuung der RTT- Sitzungen

Dauer: 12 -15 Wochen

 

 

Ich bin dieses Jahr für dieses Angebot ausgebucht! 

 

Du kannst dir jetzt schon einen der begehrten Plätze ab Januar 2020 sichern!

 

Es ist mein Lieblingsangebot und so wunderbar intensiv. 

Reserviere dir noch heute ein Vorgespräch mit mir! 

 

Klicke auf den Button und vereinbare jetzt dein Gespräch mit mir!

 

 

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch und finde heraus, wie RTT und ich dich auf deinem Weg in deine Freiheit unterstützen können.

Upgrade your Business - Erfolgsgeschichte 4

Veronika ist eine wundervolle KOKON-KNACKERIN mit Herz zu 100%.

Ich bin sehr dankbar, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat. Ihre Arbeit ist soo wertvoll und kostbar. Im Kennenlerngespräch war mir sofort klar, das ich mich bei Veronika sehr wohlfühlen werde.

Ich konnte ihre liebevolle Art spüren, sie war sehr interessiert und fieberte mit. Seit Anfang Juni biete ich psychologische Beratung/ Paarberatung und Achtsamkeitscoaching an. Ich hatte den Wunsch einen Flyer zu erstellen, um mehr Menschen über meine Dienstleistung zu informieren.

Tja...ich durfte erfahren, dass mir das gar nicht so leicht fällt. Veronika hat mich begleitet, unterstützt, mir zugehört, Mut gemacht, mich berührt,bewegt und befreit aus meinem KOKON.
Nach jeder Coaching-Sitzung, merkte ich Stück für Stück, dass die Verbindung zu meinem Herzen
wieder hergestellt wird und das ist soo schön.
Jede Menge unwahre Glaubenssätze und Prägungen aus der Kindheit
haben sich zu einem mächtigen Gerüst gemacht und blockierten mich übelst.

Erst durfte ich erkennen, was mich blockiert. Im Anschluß verstand ich die Zusammenhänge und das half mir sehr, liebevoller und geduldiger mit mir selbst zu sein und ich bemerkte das die Veränderung einfach anfing.
Ich kann jeden einzelnen da draußen dazu ermutigen, Veronika zu erfahren.

Ach ja übrigens, ich halte jetzt den fertigen Flyer in meiner Hand. Danke!!!Danke!!! Danke!!!
Wie schön, liebe Veronika, dass es Dich gibt!!!
Meral Aygördü